Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Bodo Dück


Free Mitglied

Duisburg Innenhafen - Teilansicht der Wehrhahnmühle

Canon EOS 20D, Tokina AT-X Pro 4/12-24, 14mm, F11, ISO 100
DRI aus 9 Bildern

Die Bodega ist sehr zu empfehlen ... ;-)

Kommentare 9

  • Olaf Schober 8. November 2005, 8:54

    sehr schönes DRI Bild, gute Schärfe und gutes Licht

    Gruß Olaf
  • Klaus Bodo Dück 24. Oktober 2005, 14:28

    Hallo Thomas,

    die Macke im Himmel habe ich leider vor dem Hochladen übersehen. In der Originalversion auf der Platte ist diese natürlich schon längst weg! ;-)

    Der Weg über eine neue Ebene - mit der Füllung - wäre hierfür viel zu aufwändig. Mit einem Stempel, der in einem vorgegebenen Radius mit der Umgebungsfarbe verlaufend verschwimmt, ging das ganz schnell und einfach.

    Gruß,
    Bodo

    PS
    Schön, dass dich dieses Bild ein wenig inspiriert hat.
  • Georg Nagy 1. Oktober 2005, 21:35

    insgesamt ein klasse Ergebnis.
    Um die Lichter sind noch leichte DRI-Schatten, ggf. bei einer dunklen Ebene noch die weiche Auswahlkante verändern.

    viele Grüße
    Georg
  • R + G Team Dülmen 1. Oktober 2005, 19:47

    sollte ich doch einmal anfangen gute nachtaufnahmen mit DRI zu machen ????
    wenn ich diese aufnahme sehe....
    die ... mich ...b e g e i s t e r t...
    dann bekomme ich lust darauf...
    dieses bild kann man nicht besser darstellen...
    nun es steckt ja auch viel arbeit darin...
    ich habe mich bisher nicht mit DRI beschäftigt...
    nur immer die guten ergebnisse bestaunt...
    ...und hier komme ich aus dem
    ..............s t a u n e n ..nicht mehr raus...
    glg.............günter
  • Steff H. 1. Oktober 2005, 17:20

    cool! das warme licht gibt eine tolle atmosphäre!
  • RS-Fotografie 1. Oktober 2005, 16:24

    eins muß man sagen, die DRI Technik hast du im Griff, die warmen Farben passen auch prima zu dem Motiv, ich find nix zu meckern.
    LG Roland
  • Dieter Veselic 1. Oktober 2005, 16:16

    Hallo Klaus Bodo

    Starke Perspetive
    Die Lichter hast Du hier sehr gut in den Griff bekommen!!
    Die warmen Farben kommen hier gut!!
    Klasse Foto!!

    Gruß DIETER...

  • Patrick Vollmar 1. Oktober 2005, 15:11

    gelungenes DRI, schön warmes Licht!

    gefällt mir, wie immer...

    lg
  • Alexandra Schmidt 1. Oktober 2005, 14:27

    sehr schönes Licht und die Perspektive finde ich auch gut ! ...die Bodega sieht auch sehr gemtülich aus !
    Gruß, Alexandra