Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Duisburg Innenhafen (Reload)

Die Farben sind unverändert, "Blaue Stunde" hat's gemacht. ;-)
On Tour mit Adrian Sonka

Klaus Bodo Dück, heute um 19:16 Uhr
Das Bild gefällt mir besonders, Peter. Klasse Perspektive und saubere Arbeit und natürlich "blaue Stunde" vom Feinsten..., so muss es sein! :-)
Gruß, Bodo
P.S. Mir juckt es bei euren Bildern schon ganz schön in den Fingern... :-)

Kommentare 8

  • Gabi M. 27. März 2006, 21:48

    Wow, klasse diese "blaue" Stunde...schöner Bildaufbau und eine tolle Sicht in die Ferne... mir gefällt es mal wieder :-)
    LG Gabi
  • Elmar Terfloth 27. März 2006, 10:53

    Gefällt mir gut! Schöne ruhige Stimmung.
    Gruß Elmar
  • Marc Tacke 27. März 2006, 9:27

    Klasse Bild. Ich habe den Eindruck, dass es ein wenig links hängt, schief steht.

    Gruß
    Marc
  • Georg Nagy 26. März 2006, 23:11

    sehe ich wie André. Die Bearbeitung ist klasse!

    viele Grüße
    Georg
  • Peter Sonka 26. März 2006, 21:02

    @Alle, danke für die Anmerkungen
    @André, leider hat es nach der leichten Entzerrung nicht mehr gereicht. Ich hatte noch mit dem Geländer zu kämpfen. ;-)
    Trotzdem danke für den Tipp
    Gruß
    Peter
  • André Thissen 26. März 2006, 20:37

    Links nen cm weniger und den dafür rechts dazu, dann wärs spitze.
    Aber so auch schon sehr gut, vorallem von der Qualität.
    Gruss André
  • Sebastian Eichhorn 26. März 2006, 19:37

    Wundervoll !
    Die Farben, die Anordnung, die Details ... einfach schön ;-)

    lg
    Sebastian
  • Udo Korsanke 26. März 2006, 19:25

    klasse, einfach nur

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz