Zurück zur Liste
Duisburg Innenhafen ..

Duisburg Innenhafen ..

1.499 4

my Eyes


kostenloses Benutzerkonto

Duisburg Innenhafen ..

...unterwegs mit Maik Gasior

Ich habe den Defekt an meinem Objektiv leider zu spät entdeckt und die Flecken im Bild habe ich auch mit PS nicht mehr in den Griff bekommen. Aus diesem Grund habe ich es auch nicht bis ins letzte Detail bearbeitet. Vielleicht gefällt es ja trotzdem ein wenig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viele tolle Motive bei frühlingshaften Temperaturen.

Kommentare 4

  • Maik Gasior 3. Mai 2009, 14:43

    sehr schönes bild
    die perspektive gefällt mir sehr gut
    ist mal was anderes! und mein stativ steht ja auch noch da;) leider habe ich meine bilder nicht mehr...
    müssen wir die tage unbedingt widerholen
    lg maik
  • Rolf Hollmann 10. März 2009, 20:47

    also mich stören die flecken nicht. finde das bild einfach super. und wenn ich deine worte im profil richtig verstanden habe, ist es ja auch nicht das perfekte bild was (allein) zählt.
    lg
    rolf
  • Marcos Rivero 1. März 2009, 0:59

    Impresionante el control de luces que tienes, el encuadre muy bueno
  • werner reinold 1. März 2009, 0:39

    sehr schöne arbeit. gefällt mir sehr gut. klasse schnitt und kontraste.
    gruß werner