Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Duisburg Innenhafen - In der blauen Stunde ...

Duisburg Innenhafen - In der blauen Stunde ...

1.175 57

Duisburg Innenhafen - In der blauen Stunde ...

Canon EOS 20D, Tokina AT-X Pro 4/12-24, 12mm, F11, ISO 100, DRI

Kommentare 57

  • Zeno K 31. März 2006, 9:45

    finde das foto traumhaft!
    schade das es abgelehnt wurde!
    lg
  • Rainer RXI 9. Dezember 2005, 23:14

    na, hier kann ich das Voting nun überhaupt nicht verstehen.
    Habe zwar nicht alle Anmerkungen gelesen, habe aber an deinem Bild gar nix auszusetzen.
    Ich finde, es ist ein perfektes DRI.
  • Dirk Hondelmann 30. Oktober 2005, 22:54

    @Klaus Bodo:
    Wenn ich als "einziges begründetes contra" was dazu sagen darf:
    Das VC ist sicher nicht der Ort, wo man konstruktive Bildkritik erwarten sollte. Es dient dazu, sein pro oder contra zu geben, mehr nicht. Für konstruktive Kritik sind die Anmerkungen da.
    Ob ein "anonymes" contra etwas mit fehlendem Rückgrat zu tun hat, weiß ich nicht (bezweifle ich).

    Gegen anonyme oder unbegründete Pros hat komischerweise noch nie jemand etwas gehabt ;-)

    Ob die Ablehnung dieses Bildes etwas mit Deinem Voting-Verhalten zu tun hat? Glaube ich nicht. Von diesem Motiv gibt es einfach schon einige sehr gute Bilder und die meisten Voter waren wohl der Meinung, dieses sei nicht ganz so gut.

    Ich vote auch in der Regel offen (und durchaus öfters contra) und habe es trotzdem geschafft das eine oder andere Bild in der Galerie unterzubringen.

    Außerdem lass Dir doch den Spass an Deinem Bild nicht verderben. Durch die Ablehnung im Voting ist es doch nicht schlechter geworden.

    Also locker bleiben und nicht den Spass an der FC und schon gar nicht an der Fotografie verlieren.
    Gruß

    Dirk
  • Andreas Heimfeld 30. Oktober 2005, 21:47

    Ich sehe es wie Roland!

    Gruss Andreas
  • RS-Fotografie 30. Oktober 2005, 20:08

    Ob nun Galerie oder nicht, dass ändert nichts daran das es ein absolut gelungenes Bild ist und nur das zählt.
    VG Roland
  • Alexandra Schmidt 30. Oktober 2005, 18:45

    schade, schade - ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum dieses in meinen Augen perfekte Foto nicht in die Galerie gewählt wurde !
    Gruß, Alexandra
  • Klaus Bodo Dück 30. Oktober 2005, 12:53

    @ alle "pro"-Voter:
    Vielen Dank für euer Voting. Euer "pro" verstehe ich als Zustimmung zu diesem Bild und das es euch gefallen hat.
    Nach den vielen positiven Kommentaren im Vorfeld und einem einzigen kommentierten "contra"-Voting, habe ich diesem Bild eine reelle Chance ausgerechnet, in die Galerie zu kommen.

    @alle "contra"-Voter:
    Seit ihr alle nicht "Manns" oder "Frau" genug, eure negative Meinung konstruktiv zu äußern? Sich hinter einem anonymen Voting zu verstecken, zeugt nicht gerade von Rückgrat!
    1 Einziger hat hier sein "contra" begründet. Alle anderen hatten offensichtlich keine Courage dazu. So, kann ich hier nichts dazu lernen und meine Kenntnisse erweitern!

    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich dafür bekannt bin, meine Kritik hier offen, aber konstruktiv, zu äußern und nicht jedes unscharfe und schiefe Bild in den Himmel zu loben, um hier "Gut Wetter" für das Voting meiner Bilder zu machen!

    Ein trauriges Fazit für diese Community:

    Du musst hier nur genügend Leuten in der Ar*** kriechen, dann bekommst du deine Bilder in die Galerie. Offene und ehrliche Kritik ist in dieser Community offensichtlich nicht gefragt bzw. nicht erwünscht!

    Ich habe verstanden!

    Klaus Bodo Dück
  • André Thissen 30. Oktober 2005, 12:23

    P
    R
    O
  • Tobias Brandl 30. Oktober 2005, 12:23

    pro
  • Chantal La Maison 30. Oktober 2005, 12:23

    pro
  • Hartmut Menz 30. Oktober 2005, 12:23

    PROOOOO++++++
  • Thomas Baur 30. Oktober 2005, 12:22

    pro
  • Ines Meier 30. Oktober 2005, 12:22

    pro

    lg ines
  • Karl Gruss 30. Oktober 2005, 12:22

    "pro"
  • Peter Rottner 30. Oktober 2005, 12:22

    - P R O -