Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Duisburg Innenhafen 3

OK, der Himmel ist mauh, aber ich wollte ihn nicht ersetzen. Die bemützte Giraffe links ist aus großen LEGO- Steinen gebaut und gehört zu dem dahinterstehenden LEGO- Museum. DRI aus 9 Belichtungen, Stativ, auch Mütze,
Auf Tour mit Frank Kleibold am Karfreitag,

Duisburg Innenhafen 1
Duisburg Innenhafen 1
Martin Lindberg

Duisburg Innenhafen 2
Duisburg Innenhafen 2
Martin Lindberg

Kommentare 6

  • Sachsenfotografie.de 6. April 2010, 12:49

    Ja erstmal möchte ich natürlich auch sagen...sehr schön und farblich ein Augenschmaus! Eine klitzekleine Sache ist mir aufgefallen, worauf ich auch bei mir immer besonderen Wert lege und was ein HDR&DRI Problem ist...manchmal). An den Dächern im Übergang zum Himmel entsteht hier einen hellere Kante, eben ein kleines Problemchen bei DRI's & ab und zu passiert es. Müsste man eben beim Erstellen noch etwas Feintunig machen. Trotzdem klasse Arbeit sonst! Viele Grüße Micha
  • Jola Bartnik-Milz 5. April 2010, 21:27

    Sehr gute Arbeit, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Mitsubi 5. April 2010, 20:45

    Feine Bildqualität und saubere Bearbeitung.
    LG Mitsubi
  • Heidrun-W. 5. April 2010, 20:30

    ausgezeichnet geworden diese aufnahme und die bearbeitung!
    lg heidi
  • Frank Kleibold 5. April 2010, 19:49

    Hallo Martin, von der Giraffe bis zum rechten Kran einfach klasse. Fein dosierte Lichtstimmung und tolle Schärfe. Ich finde, die giftgrüne Spitze von dem Turm (du weißt schon!) passt herrlich zu den oberen Fenstern im dunklen Gebäude ;o) Sehr feine Arbeit. LG Frank
  • Michael Baltes 5. April 2010, 17:15

    wunderschöne Aufnahme..Gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael