Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RL AUS OB


Pro Mitglied

Duisburg-Bruckhausen

Warum?


Mehr Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Bruckhausen

Industrie - Kultur - Landschaft ... RUHRGEBIET [ 50 ]
Industrie - Kultur - Landschaft ... RUHRGEBIET [ 50 ]
RL AUS OB


ID 058243-1 | © 2010 by RL
__________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 3

  • Sandra Münzel 17. September 2010, 19:38

    Ein Anblick, der jetzt in vielen Städten zu sehen ist. Das SW betont den Abriss noch mehr. Tristheit und Staub, aber andereseits auch Platz für neues, buntes.
    lg
    Sandra
  • Alfred Bergner 14. September 2010, 17:14

    ... wenn man dein Link bei Wikipedia anschaut, kann man die Entwicklung nachvollziehen. Damals wurden die Arbeitkräfte gebraucht und über die Entwicklung hätten sich die Verantwortlichen eher im Klaren sein müssen. Jetzt muss Deutschland damit leben und nicht rummeckern. Es muss endlich in Fragen Bildung und Integration konsequent gehandelt werden, aber man glaubt ja kaum noch daran.
    LG Fred
  • Elke Cent 14. September 2010, 14:27

    ... wird bestimmt mit unterschiedlichen Gefühlen gesehen ... die einen sind froh, dass die alten Gemäuer endlich weichen ... für andere wird damit ein Stück Erinnerung vernichtet ... aber so ist der Lauf der Zeit ... durch sw wirkt der Anblick traurig ... ja fast leblos ...

    lg Elke