Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Duisburg-Bruckhausen, Kaiser-Wilhelm-Straße, Ecke Dieselstraße

Duisburg-Bruckhausen, Kaiser-Wilhelm-Straße, Ecke Dieselstraße

2.586 4

Reinhard Gebauer


Free Mitglied, Oberhausen

Duisburg-Bruckhausen, Kaiser-Wilhelm-Straße, Ecke Dieselstraße


Duisburg-Ruhrort, Werfthafen, 1984 und 2013
Duisburg-Ruhrort, Werfthafen, 1984 und 2013
Reinhard Gebauer

Kommentare 4

  • Suicidal Survivalist 8. August 2013, 16:46

    Hast ja Recht... "Gefühl der Ohnmacht und Wut" ja, das trifft es wohl. Werde mich um Besserung bemühen. Ist der Sache ja auch nicht dienlich, manchmal platzt mir einfach die Hutschnur... sorry.

  • Reinhard Gebauer 8. August 2013, 16:28

    @ ShoresOfArkerport: Bitte mäßige Dich in Deinem Sprachgebrauch und bei Deinen Vergleichen !
    Dein Gefühl der Ohnmacht und Wut gegenüber der durchaus fragwürdigen Entscheidung der politisch für den Abriß in Bruckhausen Verantwortlichen kann ich verstehen, aber an einer Diskussion, worin Politiker generell als "Schweine" bezeichnet werden (siehe Deine Anmerkung unter Katrins Bild vom Abriß des Hauses Edithstraße 12a), möchte ich mich nicht beteiligen.
    Ich sehe es als meine journalistische Pflicht an,
    sowohl Schuldzuweisungen gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund, wie sie von politisch rechts gerichteten Personen vorgebracht werden, als auch Extremen aus linker Weltanschauung etwas zu entgegnen. Die Frage der Demokratie darf natürlich gestellt werden.
  • Reinhard Gebauer 8. August 2013, 16:13

    @ j o g g e l: Deshalb habe ich diese Häuser noch einmal fotografiert, als "vorsorgliche Erinnerung".
  • Suicidal Survivalist 8. August 2013, 10:06

    [Kommentar durch den Autor entfernt]