Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Jung


Basic Mitglied, Duisburg

Duisburg 95

Zeiss Ikon Ercona, Tmax, Ultrafin Plus

Kommentare 4

  • Kay Jung 17. Oktober 2013, 20:34

    Ja, ist hier im Ruhrgebiet wirklich nicht ganz einfach. Aaaaber eigentlich ist das ja schon der Niederrhein und da sieht die Sache schon anders aus :-)
  • Elsemarie 17. Oktober 2013, 19:00

    Da kann ich nicht mitreden, aber es ist immer wieder spannend die Bilder zu sehen.
    Hier hätte mir, wenn links und rechts alles frei war, eher ein Querformat gewünscht. Da bin ich mal so frei das zu sagen .....aber wahrscheinlich ist das nur in Ostfriesland möglich absolute Freiflächen zu haben ;o)

    LG,Ellen
  • Kay Jung 16. Oktober 2013, 22:48

    Hoffentlich steht die Gute nicht nur in der Vitrine rum!
    Das Format ist schon speziell, ich mag es manchmal sehr. Die Ercona ist übrigens die "Ost" Ikonta, tolles Teil!
    Ja, Donna Scurila gehört auch zu meinen absoluten Favs.
  • Sister F. 16. Oktober 2013, 22:05

    Meine Iconta hab ich letzte Woche an einen Liebhaber verkauft. Ich hab ja gar nix mehr damit gemacht. 6x9 isses einfach nicht für mich - aber angucken tu ichs doch sehr gern :-)
    Und der Skurril-Modus: sooo knuffig! Diese Du-Bilder machen mir genauso viel Spaß wie die Sachen von sabinsen, meiner persönlichen Donna Scurrila.
    Danke :-)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Duisburg
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz