Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Jung


Basic Mitglied, Duisburg

Duisburg 68

Duisburg Ruhrort

Rolleicord V, TRI-X, ID11

Kommentare 2

  • gelbhaarduisburg 8. Oktober 2014, 21:23

    @Miriam Zschoche
    Heller? Quatsch! Genau richtig. Und das ist nicht "nach Baustopp", das ist Duisburgs allerältestes Hafengelände. Ende 18. Jh., glaube ich. Werfthafen. 1984 wurde hier noch gearbeitet...
  • Miriam Zschoche 12. April 2012, 11:39

    wahnsinn! Duisburg 21 nach Baustopp?
    Jedenfalls wurden keine Brücken mehr gebaut- Absturzgefahr statt Zusammenführung.

    unten etwas heller fände ich gut-