Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... duhuuu Tante ...

... ich kenn dich zwar noch gar nicht ... aber wenn du hier mit mir auf´m Boden sitzt bist du bestimmt ganz nett ... wollen wir Freunde sein??

Pippa ... ein herzallerliebstes und anfangs so schüchternes kleines Wolfshund-Mädchen und die liebe "Tante" Ulla Ulla Moswald zu Besuch im August bei Meckys Tierbetreuung ... ich denke immer noch mit so einem schönen warmen Gefühl im Bauch an die 2 Tage mit lieben Menschen und Tieren zurück!

Kommentare 16

  • Hans-Joachim ... Phpotography 27. August 2019, 6:33

    Eine unbezahlte liebe Zauberhaft schönes erlebnis.
    Lieben Gruß, "Tante" Ulla.
    Hans aus Australien
  • Inge Köhn 31. Oktober 2017, 21:38

    Ach, wie schön isr das denn - da mögen sich aber Zwei
    LG Inge
  • Doreen A. 31. Oktober 2017, 8:57

    Pippa mag Ulla! Das ist unverkennbar.
    Eine herzliche Aufnahme!
    LGr Doreen
  • ulla hOlbein 31. Oktober 2017, 8:23

    Ein herrliches Foto, Ulla wie sie leibt und lebt!...
    Und Pippa scheint die "Fototante zu" mögen! :)
    LG Ulla und BOlle
  • Brigitte Schönewald 30. Oktober 2017, 19:48

    Eine herrliche Szene mit der süßen Pippa und der Mimik der "Fototante".
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 30. Oktober 2017, 18:26

    Das ist schon wieder so lange her....hach war das schön mit euch.
    Und die kleine Pippa ist schon wieder so groß.
    Leider ist der Fozzy sehr krank.....wir müssen die Daumen drücken.
    VLG mecky
  • BB-Elsa 30. Oktober 2017, 18:18

    Was für eine berührende Szene, vor allem noch mit der Geschichte und der großartigen Nelly im HG :-)
    Du bringst Dein warmes Gefühl hier schön rüber und gibst uns allen etwas dadurch ab, danke fürs teilen liebe Silvia.
    LG Iris
  • ReMemBer 30. Oktober 2017, 17:42

    Da ist soviel Zärtlichkeit und Vertrauen in dem Bild!
    LG Marion
  • jopArt 30. Oktober 2017, 15:40

    ein foto voller vertrauen und zuneigung, das gefällt mir richtig gut so!

    lg hans
  • WM-Photo 30. Oktober 2017, 15:09

    Die Beiden können es miteinander - super.
    Gruß Walter
  • bri-cecile 30. Oktober 2017, 12:44

    Hach, wie schön....die Kleine würde ich auch sofort haben wollen!!!!!!!!!!!
    Die sind auch richtige Seelchen!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Elke Becker 30. Oktober 2017, 12:32

    Ein wunderschönes, natürliches Foto von Ulla und den Hunden, auf Mecky`s Wiese.
    Ich glaube Dir sofort, dass Du gern daran zurückdenkst!
    LG Elke
  • Heinz Janovsky 30. Oktober 2017, 9:31

    Tante kriegt ein feuchtes Küsschen.
    Gruß Heinz
  • Norbert Kappenstein 30. Oktober 2017, 8:56

    Tante Ulla wollte aber wohl nicht geküsst werden :-)) Herrlich die Szene, klasse eingefangen.
    LG Norbert
  • Ulla Moswald 30. Oktober 2017, 8:31

    Sooooo schön, liebe Silvia! Die kleine Pippa war erst so scheu und kam dann doch mal näher, um Freundschaft zu schließen. Und Nelly ist zum Glück nicht eifersüchtig, die schaut einfach nicht hin:-)))
    Ein wundervolles Foto und eine tolle Erinnerung an die beiden Tage mit euch. Danke!
    LG Ulla

Informationen

Sektionen
Ordner Bekanntschaften
Views 19.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten