Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 6

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Duhu Astrid...

...ich wollt Dir noch schnell ganz doll Herzlichen Glückwunsch sagen und Dir alles Tolle dieser Welt wünschen und das von Herzen!!!
Wir waren den ganzen Tag eingespannt auf dem Oldesloer Hundeplatz, mußten da um die Wette rennen und Frauchen hat wieder wie blöd geknipst und dann sind wir heute abend noch schnell an den Strand gefahren, damit wir baden konnten. Danach hatten wir alle furchtbar großen Hunger, weil wir ja heute morgen auch schon so früh aufstehen mußten, lag die letzte Mahlzeit schrecklich lange zurück und nun sind wir alle satt (naja, es würde noch was reinpassen, aber wir kriegen ja nix mehr....) und müde und kaputt und gehen auf's Sofa! Aber wir haben heute oft an Dich gedacht und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen, dann kriegste 'nen ganz fetten Extra-Schlecker von mir - versprochen!!! Dein Maex :-))

So Süße, nun bleibt mir nach diesem Gesäusel ja nur noch ein fetter Knuddler, ich wünsch Dir nur das Beste und drück Dich mal ganz doll und ruf Dich morgen an - Indianer-Ehrenwort!!
Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
...........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 6

  • Frau Ge aus Rümpel 27. Juni 2011, 15:55

    das ist so genial.. mein lieblingsmaex und ich find, er macht echt total tolle blubberblasen... danke süße!
  • Pöapö 26. Juni 2011, 22:22

    Welch herzlicher geburtstagsgruß und was für eine intensive Aufnahme....boah!!!!

    ich freue mich so sehr Dich und Deine Hunde zu erleben, wie bolle freue ich mich ;-))
    LG
    Claudia
  • Matthias Schotthöfer 26. Juni 2011, 22:06

    Ein herrlicher Geburstagsgruß, wunderschön der Blick und die Farben!
    Hach, was freu ich mich auf Euch im Juli ;-))
    LG Schotti
  • NatiXXXL 26. Juni 2011, 21:59

    Das ist wunder wunderschön...vor allem dies wunderbare Licht in seinen Augen und dann die tolle Perspektive.....dazu ist das ein toller Geburtstagsgruß
    LG Renate
  • NIK-Fotografie 26. Juni 2011, 21:20

    Starke Aufnahme....gerade die Nähe und die Perspektive kommt richtig gut.
    LG Nicole
  • Frollein Emil 26. Juni 2011, 21:20

    Ach, Annette.... das ist ein Geburtstagsgruß, der sowas von Herzen kommt... ich spüre das.... :O)
    Sauschönes Portrait.... da haste Dir extra für die Astrid 'nen nassen Pöppes geholt....
    Hat sich gelohnt...
    Und nu atme ma tief durch und mach' Dir 'nen feinen Tee....
    HG: Anja

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz