Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

plop


Basic Mitglied, Münsterland

Kommentare 5

  • StephanieS04Gruttmann 7. Oktober 2006, 19:28

    ich finds sehr schoen aber wie die anderen mein ich auch das es besser mittig aussähe
  • Jochen Blum 7. Oktober 2006, 9:18

    finde das bild rundum gelungen, incl. schnitt und hintergrund

    grüssle
  • Thomas Keßler 5. Oktober 2006, 21:23

    Gefällt mir sehr gut; gerade der Schnitt und die Symmetrie mit links verlagertem Kahn und rechts die Pferde. Den Hintergrund finde ich sehr passend.
    Das ist was ganz Besonderes.
    LG, Thomas
  • Bernhard Radtke 5. Oktober 2006, 12:32

    Ja, das Bild ist Gut.
    Der Hintergrund ist zwar nicht schön, aber authentisch.
    Nur der Schnitt ist etwas unglücklich.
    LG, Bernhard
  • Rainer Dill 5. Oktober 2006, 0:47

    super, nur den Kahn im Hintergrund sollte man in die Luft sprengen, kreuzt einfach quer durchs Bild. Ausserdem finde ich wäre ein etwas gleichmäßiger Randabstand besser.

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz