Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Duhner Wattrennen

Duhner Wattrennen

600 8

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Duhner Wattrennen

Canon EOS 600, 100-300mm USM und der Versuch, in der Bewegung mitzuziehen - leider mit Qualitätsverlust in puncto Schärfe bedingt durch den Scan vom Negativ :-((

Kommentare 8

  • Karola Bady 12. August 2004, 10:41

    Hallo, Petra. Warst Du dieses Jahr auch dort? Das Foto zeigt wirklich Dynamik und mir ist eigentlich erst der Fotograf vorn aufgefallen, der ins Bild passt. Erst auf den zweiten, längeren Blick habe ich den anderen entdeckt, ich sollte mir doch mehr Zeit nehmen beim Fotos ansehen :-)
    LG. Karola
  • Walter F. 28. März 2004, 3:40

    Hallo Petra!
    Dein Bild gefällt mir, Action-Spannung,doch der "Kerl"
    stört wirklich.Im FC, könnte Ihn Dir jedes fünfte Mitglied mit fünf Klicks beseitigen.
    Ich kanns ..... noch nicht,sonst würde ich Dir anbieten ! :-)) gruss Walter
  • Roger Kurrat 7. Februar 2004, 12:26

    Tolle Action.
    Der Mann im Vordergrund stört leider etwas, naja da waren vermutlich viele Zuschauer.
    Was die Schärfe anbelangt, mir ist bei deinen Bildern aufgefallen das die mit dem 35-80mm Objektiv deutlich schärfer sind. Der Scanner ist doch vermutlich der selbe.....
    lg Roger
  • Rudolf Herberhold 5. Februar 2004, 23:52

    Ja das ist super! Selten ein Foto mit einem derartigen Eindruck von Tempo gesehen!
    Gratulation! Rudolf
  • Ines Meier 29. Januar 2004, 12:43

    hier ist es nicht so wichtig das das bild so scharf ist ... sieht echt super aus und die geschwindigkeit und der boden bebt!
  • Angela Kraft 15. Januar 2004, 23:39

    wow, dass foto lebt, grosse klasse....
    lg angela
  • G. Weber 14. Januar 2004, 1:55

    klasse
  • Petra M. (Main Account) 13. Januar 2004, 23:44

    Hallo Karsten, ja, den Kerl hätte ich da auch gerne aus dem Weg gehabt ;-) Der Fotograf am linken Bildrand passt ja nun noch ganz gut ins Geschehen. Grüsslis, Petra

    P.S: am meisten fasziniert mich an dem Bild, das die beiden hinteren Pferde von der Fußfolge und vom Raumgriff her nahezu identisch sind....