Zurück zur Liste
Duhner Wattrennen 2013 II

Duhner Wattrennen 2013 II

5.064 6

Wolfgang Everding


Premium (Basic), Bremen

Duhner Wattrennen 2013 II

In Cuxhaven-Duhnen findet jährlich das Wattrennen, hier vor dem Hintergrund der Schiffe in der Fahrrinne der Elbe, statt. Die Zuschauer können das Spektakel vom Deich aus anschauen. Für diese Perspektive benötigt man jedoch einen Presseausweis (Akkreditierung für Fotoamateure).

Kommentare 6

  • Nadine Hornung 6. April 2014, 18:42

    tolle, spektakuläre Aufnahme!!

    Dieses Jahr werde ich auch dabei sein -
    mit Presseausweis :-)
  • Wolfgang Everding 6. April 2014, 11:25

    Ich danke euch für euer Interesse und die Kommentare.
    Den Horizont habe ich bei meinem Papierausdruck inzwischen schon verändert, das Schiff fährt nicht mehr bergab. Kann ich das hier einfach austauschen, oder geht das nur üner neu hochladen?
    Ich war zum ersten mal dort und habe mir einen Presseausweis und gelbe Warnweste abholen müssen, wie viele andere auch. Wir hatten dann 3 Bereiche in denen wir uns aufhalten durften. Ein Wechsel zu einem anderen Standort ist nur zwischen den Rennen möglich.
    Wolfgang
  • Maren Arndt 6. April 2014, 9:08

    Ich war früher oft dort - aber, seitdem man sich nicht mehr als Fotograf frei bewegen kann, auch nicht mit Presseausweis, war ich nicht wieder dort.
    Oder hat man ds inzwischen wieder geändert?
    LG und schönen Donntag
    Maren
  • Stefan Bramsiepe 6. April 2014, 8:43

    Immer wieder eine beeindruckende Kulisse. Schade, dass der Horizont kippt.

    VG, Stefan
  • Wolfgang Kerschgens 6. April 2014, 8:30

    eine tolle szene mit dem Schiff im Hintergrund und den Beobachtern, dynamisch und spannend
    Gruß Wolfgang
  • Roman Coon 6. April 2014, 3:04

    Einfach phänomenal !! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!

    LG Roman

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 5.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten