Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Schweiger


Basic Mitglied, Hamburg

Duhner Wattrennen 2009

Das Pferderennen auf dem Meeresgrund

Weitere Bilder auf:
http://www.Lichtjagd.de

Vielen Dank an alle Voter. Meinen besonderen Dank an ePICS für den Galerievorschlag.

Kommentare 114

  • OscarDeutz 21. Februar 2014, 21:53

    Das Bild wirkt und wirkt und wirkt.
    Tolle Action im Vordergrund und ein angenehmer heller der seinem Namen gerecht wird.
    VG Peter
  • daylight11 10. April 2013, 20:36

    das ist ganz großes können !!

    lg
  • lutz golli 29. August 2012, 10:57

    grandiose Dynamik, klasse gemacht
    lg golli
  • Nicoletka 20. Juni 2012, 22:40

    Hammer!
  • larisa fedotova 22. April 2012, 11:45

    Die bemerkenswerte Arbeit! Mir hat sehr gefallen
  • siljaphotography 15. April 2012, 15:27

    woooow. sieht soo super aus! tolles foto!

    LG
  • Gunther von Wardenburg 31. März 2012, 22:01

    Großartiges Bild.

    Gruß, Gunther.
  • Der Gedankenmacher 24. März 2012, 16:38

    Richtig gut!
  • Christiane Steinicke 24. März 2012, 16:28

    gefällt mir sehr, schön die Bewegung eingefroren
    lg
  • LindaKristinK. 24. März 2012, 11:10

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Wenn die Kerle nicht solche Brillen und Helme aufhätten, wäre es ja fast ein mittelalterliches Wagenrennen ;-)
    LG Linda
  • Günter von Fleisbach 23. März 2012, 20:15

    Glückwunsch zum Einzug!
    Herzlichst Günter
  • gitteK 22. März 2012, 18:25

    Auch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Foto!
    LG von gitte
  • Ingrid Sihler 21. März 2012, 12:06

    Glückwunsch!
  • Xtrada 21. März 2012, 0:19

    Ich vermisse hier die Buuuh-Rufe der ewigen Rahmen-contra-Voter?!
    Obwohl ich dergleichen i.d.R. untergeordnet betrachte, empfinde ich bei diesem Motiv das doppelte "Eingesperrtsein" der Pferde als der Bildaussage abträglich.

    Dennoch freue ich mich, dass mal wieder ein sportives Tiermotiv, garniert mit Menscheinlage, eine unterernährte Sektion der Galerie füttert. Meine Gratulation zur Besternung.
  • A N D R E A S Beier 20. März 2012, 19:51

    ein feuerwerk der ebv

    -!
  • Dieter Obert 20. März 2012, 19:29

    Mit etwas mehr Watt im Vordergrund könnte es ein Filmplakat werden...für einen modernen Ben Hur fehlen noch die Messer auf der Nabe...
  • Mandelchen 20. März 2012, 18:27


    Herzlichen Glückwunsch zum Stern...
    starke Aufnahme und endlich mal eine Pferdesportaufnahme die einen
    Stern ergattern konnte :)

    vg Marlen
  • BLACKCOON 20. März 2012, 16:34

    Ganz stark !
    Gratulation !
    lg bc
  • Igor Pjotr Lickov 20. März 2012, 14:53

    Sehr knappes Ergebnis.
    Die Bearbeitung und der enge Schnitt sagen mir nicht zu, passt irgendwie nicht zu der Bewegungsdynamik, dass sie keinen Raum hat.
    Für hier hat es ja aber anscheinend gereicht ;-)

    Gratulation zur Besternung.
  • Andreas Schaarschmidt 20. März 2012, 14:42

    na das war ja knapp
    glückwunsch

    finde es immer witzig, wenn unter einem galeriebild unbedingt andere bilder verlinkt werden, die mit obigen nix zu tun haben
  • CODY EIGEN 20. März 2012, 14:40

    Das ist doch mal ein tolles Ergebnis...;-)))

    Gratulation*!!!*
  • ELHA 20. März 2012, 14:30

    ziemliche power - bild u motiv!
  • Mariquita 20. März 2012, 14:10

    ein sehr dynamischer Moment...klasse festgehalten!
    LG Antje
  • ePICS 20. März 2012, 13:43

    Gratuliere !!!
  • Jamie Fox 20. März 2012, 13:27

    herzlichen Glückwunsch zum Bild und zur Aufnahme in die Galerie.

    Jamie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 46738
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 20. März 2012
300 Pro / 299 Contra

Öffentliche Favoriten 4