Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Duhnen im November"

"Duhnen im November"

458 5

Steffen Pusch


Free Mitglied, Bremen

"Duhnen im November"

Das ist die kalte November-Sonne nach dem dichten Nebel der vergangenen Tage -- und kalt war es im starken Wind...

Dort, inmitten der leeren Strandabschnitte völlig allein Evi P.

Wir wohnten dort links im "Panoramahaus" im siebten Stock auf der Ost-Seite... eine tolle Sicht auf den Strand -- allerdings erst NACH dem Nebel...

Wieder zu Hause -- der "Arbeitsurlaub" war ganz erfolgreich...

Kommentare 5

  • Heide M.H. 26. November 2011, 11:44

    Ach wie schön, den Strand für sich zu haben, nur die Quali der Aufnahme müsste was besser sein. Du hattest Gegenlicht? lg Heide
  • Ronald METEORA 14. November 2011, 10:57

    Schöne Gegenlichtaufnahme mit gutem Motiv.
    lg Ron
  • Steffen Pusch 14. November 2011, 9:54

    Sagen wir mal - die ersten drei Tage - da konnte man vom Balkon aus das Hanseatic-Hotel sehen.... ---- somti war es eh trüb... --- ideal zum Arbeiten...

    lg Steffen
  • Maren Arndt 14. November 2011, 9:00

    Du hattest doch wettermäßig eine genial Novemberwoche .. Müssen dir die Ideen doch nur so zugeflogen sein...
    Lg
    MAren
  • Tanjung-Pinang 13. November 2011, 17:52

    Früher haben die Grossstädter aus dem Ruhrgebiet die Kinder im Winter an die Nordsee gebracht zur Erholung.
    Nach "dem Luftholen" fängt die Arbeit bei Dir wieder an.
    Eine schöne neue Woche.
    lg monika

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u7010,S7010
Objektiv ---
Blende 8.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 64