Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 9

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Duftwolke

Mit das schönste am Sommer: Blühende Rosen! Hier die Blüte der Rosensorte "Duftwolke", die wirklich wunderbar duftet.
Fotografiert mit der Leica Digilux 4.3

Kommentare 9

  • Ingrid Mittelstaedt 4. August 2001, 14:05

    @Rolf, das ist sicher Geschmacksache - Rudolfs Rose ist sicherlich mit Berechtigung im Fundus gelandet. Aber dennoch: Danke für das Lob!
  • Rolf Fiege 4. August 2001, 13:51

    Hallo Ingrid, die Rose von Rudolf Dick finde ich nicht so schön ins Bild gesetzt wie deine. Mir ist sie zu mittig plaziert und es fehlt mir was umzu. Bei deiner Rose ist mehr zu sehen. Finde "ICH" besser.
    Gruß Rolf
  • Walter J. Pilsak 3. August 2001, 22:58

    Man meint förmlich den Duft zu riechen - so gut ist das Foto!
    Herzliche Grüße, Walter
  • Ingrid Mittelstaedt 3. August 2001, 20:13

    @Gabriele: Bitte schau Dir unbedingt auch die Rose von Rudolf Dick, die ich traumhaft finde, an:
    www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=26443&extra=mypics

    Solltest Du eine Anmerkung schreiben, grüß ihn von mir.

    Liebe Grüße von Ingrid
  • Gabriele Jesdinsky 3. August 2001, 10:26

    Ein Meisterfoto und eins der besten Rosenbilder, die ich *je* gesehen habe!!! :-)))
    Schulnote 1+! ;-)
    Liebe Grüße, Gabriele
  • Rolf Fiege 2. August 2001, 15:33

    Gut ins Bild gesetzt. Ja das ist ebend LEICA. Aber nicht die Kamera macht das Foto, sondern der Betrachter.
    Gruß Rolf
  • Hans - Jörg Blackstein 1. August 2001, 22:49

    Schade, daß es kein Duftnet gibt :-)
    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen, viel besser als meine roten Rosen :-( Gruß Hans
  • Horst Hohmann 1. August 2001, 22:38

    Eine herrliche Duftwolke ist Dir da gelungen.
    Gruß Horst
  • Rudolf Dick 1. August 2001, 21:52

    Eine faszinierende Zustandsform einer erblühenden Rose und der passende Ausschnitt dazu fesseln den Betrachter. Wer das so gefüchtete Rot-Rauschen wie Du meistert, beherrscht sein Handwerk oder hat eine sehr gute Kamera. Bei Dir trifft beides zu. Es grüßt Dich Rudolf