Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

(( Dufttunnel ))

der Dufttunnel in der Autostadt

man geht langsam über die Brücke und geniesst die Düfte von Blumen oder auch Kräutern .... die Röhre dreht sich währenddessen ...!
- eine Aufnahme mit etwas Glück, lange genug gewartet .... -



und noch eine "Röhre" ... :





by the way: competitant in the monthly theme, thanks for looking too: http://www.fotocommunity.com/forum/general/monthly-theme-may-2013-what-i-like-to-shoot#p5314113





Bernd

Kommentare 22

  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2015, 20:30

    Das ist ein toller Dufttunnel, da würde ich auch gerne mal durchgehen!

    lg eddie
  • Uwe Vollmann 14. Mai 2013, 18:50

    Hallo Bernd, mal ganz was anderes, ein sich drehender Blumentopftunnel mit Düften, was es so alles gibt, eine tolle Idee und sehr gut im Bild festgehalten, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Manfred Ihrig 6. Mai 2013, 18:03

    Das sieht klasse aus Eine tolle Aufnahme !
    LG Mani
  • -Jörn Hoffmann- 5. Mai 2013, 17:26

    . . . krasser Blick für sowas . . . R E S P E K T
  • KHMFotografie 3. Mai 2013, 19:40

    ... das sieht stark aus, Bernd.. klasse++++

    LG. kalle
  • BGW-photo 2. Mai 2013, 20:33

    @ Thorsten: jouigh, Erbsen und Linsen auch ;-)))
  • Tho Li 2. Mai 2013, 18:10

    Da könnte man also gefahrlos durch, wenn man Bohnensuppe gegessen hat?

    LG, Thorsten
  • Fri Lo 2. Mai 2013, 15:23

    Ja da war es bei mir noch zu kalt dafür Anfang April :-)
    Sehr schön!
    VG
    Fritz
  • BRYAN CRUTE 2. Mai 2013, 8:49

    German engineering at its best :-)
    Pretty cool idea well captured shot

    Regards
    Bryan
  • Kawachi 1. Mai 2013, 23:24

    Bin tief beeindruckt, das muss ein Erlebnis sein, da durch zu gehen. Zumindest dann, wenn nicht ganz frisch gegossen worden ist...
    LG Peter
  • Drea - H 1. Mai 2013, 21:30

    Was ganz Besonderes!
    Im Moment bin ich baff, liegt an der irren Tunnelwirkung, das auch noch abwärts und brilliant scharf! Wow!
    LG Andrea
  • Marina Luise 1. Mai 2013, 20:34

    Super Idee und Foto! Da möchte ich gerne auch mal durchschnüffeln! ;)
  • kwolf191 1. Mai 2013, 18:09

    Feine Sache ! Das kannte ich vorher noch nicht ! Deine Aufnahme ist die beste Werbung für diesen Tunnel ! LG Kurt
  • Ruth U. 1. Mai 2013, 17:54

    Boah, das sieht klasse aus und der Scroll-Effekt ist besonders schön.
    LG Ruth
  • Zarafa 1. Mai 2013, 17:14

    Faszinierend, die Ausdauer hat gelohnt!! VG DORIS
  • aeschlih 1. Mai 2013, 14:20

    klasse Bildverlauf, das Warten hat sich gelohnt :-)
    lG Hilde
  • Günter Pilger 1. Mai 2013, 13:36

    Spannendes Foto, originell und gut!
    VG Günter
  • Schokoinsel 1. Mai 2013, 13:32

    Das ist ja mal eine tolle Idee;)
    Klasse auch von dir in Szene gesetzt. Im ersten Moment muss sich das Auge erst mal orientieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

    Sylvia
  • Huetteberg 1. Mai 2013, 13:24

    klasse...
    als ich dort war, war alles voller Schnee
    LG Bernd
  • izaz 1. Mai 2013, 13:19

    schöne architektur
  • Albrecht Bleyer 1. Mai 2013, 12:55

    Schön aufgenommen.
    AB
  • Jürgen Leuffen 1. Mai 2013, 12:33

    kommt gut Bernd
    gr Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner * homebase *
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 1000