Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Thomas . Lanz 10. Mai 2008, 0:24

    mir gefällt diese aufnahme sehr !
    das auge ist der hingucker

    lg thomas
  • Marianne Rüegg 8. Mai 2008, 19:28

    Ganz hübsches Foto...
    glg Mari
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 7. Mai 2008, 8:46

    Ich versichere ... es ist echt. Eigentlich wollte ich ja nur wieder etwas mit meiner neuen Nahlinse üben. Also Blümchen von der Wiese rein in mein Zimmer, ab in die Vase und geknipst, was das Zeug hält. Plötzlich kommt meine Elli, und alle Versuche, Elli fernzuhalten vom Ort des Geschehens schlugen ebenso fehl wie gute Makrofotos. Ständig hatte ich ein Katzenteil mit auf dem Bild ... mal Ellis Schwänzchen, mal Ellis Flanke und ganz oft eben Ellis Näschen.
    Dann habe ich die Fotos auf dem PC betrachtet und befand, dass die Ellinasenbilder noch die besten von meinen zahlreichen Versuchen der Blümchenmakrofotografie waren.
    Montage kann ich sowieso nicht, jedenfalls noch weniger als Blümchenmakros.
  • Petra Schiller 7. Mai 2008, 6:04

    Super!!! LG Petra
  • Nele Pe 6. Mai 2008, 21:45

    Klasse erwischt!
    LG Nele
  • Ingrid Sihler 6. Mai 2008, 21:17

    das ist bestimmt echt, denke ich zumindest,
    gefällt mir ganz arg

    lg
    Ingrid
  • Nadine Menke 6. Mai 2008, 20:51

    wenn es echt ist...ist es super..wenn nicht auch! :-)
    LG Nadine
  • Udo Christmann 6. Mai 2008, 20:24

    Gefällt mir gut, sieht aber ein wenig nach einer Montage aus, oder ist das echt ?
    lg Udo
  • Lady Durchblick 6. Mai 2008, 19:14

    riecht doch sicher gut...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ernst Erdle 6. Mai 2008, 18:53

    Im wörtlichen Sinne: ein scharfes Katzenauge!
    LG Ernst