Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kunz


Basic Mitglied, Münster

Duftmarke

Steele auf einem alten Stadtfriedhof in Münster, der mittlerweile als Park - im Besonderen von Hundebesitzern intensiv - genutzt wird. 50mm auf Tmax 100 knorrhart auf Ilford Multigrade. Zum Glück wurde mein Stativbein nicht angepickelt.

Kommentare 5

  • Michael Kunz 4. Januar 2003, 20:13

    Danke schön für die kontroversen Kommentare.
    @Holger: Wenn man mit meinen Bildern nichts anfangen kann, weil sie fotografisch zu lausig oder was auch immer sind, habe ich nicht die geringsten Probleme damit. Sehe die FC durchaus als Medium, nicht nur Lob sondern auch Tadel zu verteilen. Wenn man mir begründet, warum mein Bild vielleicht schlecht ist, um so besser. Werde also gerne bei Dir auf die Seite schauen, um herumzukritteln.

    @Helga: Du hast Recht, daß das Bild irgendwie unscharf ist. Tatsächlich erscheint mir der Print schärfer. Vielleicht gibt es ja in den unendlichen Weiten der FC jemanden, der mir den einen oder anderen Tip gibt, wie ich das Papierbild optimal in den Rechner bekomme.

    @Ricarda: Danke für Dein „Lanze brechen". Tippe aber darauf, daß dort ein Hundehasser ruht.

    PS. Kritik wird mich trotzdem nicht davon abhalten, die FC mit technisch „minderwertigen" Bildern zu verunstalten.

    LG an alle

    Der Micha
  • Holger Wirth 4. Januar 2003, 15:42

    Zugegeben meine Anmerkung ist hart. Aber verdient Michael nicht ehrliche Hinweise, auch wenn hier auf merkwürdige Art der Hund begraben liegt. Wenn mir alle nur schreiben würden, dass meine Bilder toll sind, ich lüde auf der Stelle keine mehr hoch.
    @ Ricarda - Kritiken sind selten persönlich gemeint.
    Gruß Holger
  • Ricarda Grothey 4. Januar 2003, 15:06

    holger hat offensichtlich nicht verstanden warum es unter
    merkwürdiges aller art steht
    vielleicht ist das ein grab von einem hundebesitzer
    gruß
    ricarda
  • Helga R. 4. Januar 2003, 14:52

    Der Holger geht ja recht hart mit Dir um, aber unscharf ist es schon. Wenn Dein Print scharf ist, müßtest Du es hinkriegen.
    Gruß Helga
  • Holger Wirth 4. Januar 2003, 14:19

    Unscharf und irgendwie nichtssagend, bis auf die Hundepisse.