Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

duftente ORANGEN - KERZEN....

selbstgemacht!

Man nehme:

1. eine reife Orange und
2. ein fingerfertiges Kind ;-)))

Philipp schaffte es bei der Orange links sowohl die Schale beider Häflten, als auch die Frucht komplett heil zu lösen.
Ein gutes Öl wie Rapsöl einfüllen und warten bis die Schale und der "Naturdocht" vollgesogen ist. Dann anzünden und im Dämmrigen das wunderbare durchscheinende Licht und den intensiven Orangenduft genießen. Gut, die Frucht selbst war auch köstlich. Um viel Licht anzünden zu können, haben wir gestern alle einen Vitaminstoß für Wochen gehabt....

Vielleicht fotografiere ich das Ganze noch einmal besser...und wünsche euch allen die dies Lesen einen wunderschönen 2. Advent und eine gute Woche....viel Spaß beim Nachmachen!

Nachtrag:


....man kann sie auch noch verzieren.

Kommentare 8

  • heka - Helga 10. Dezember 2007, 18:05

    Wie kommen ich zu viel Vitamin C
    und erhalte hinterher eine kreativ
    gearbeitete Kerze?
    Anwort: Deine
    LG Helga
  • Antje Buder 10. Dezember 2007, 7:33

    tolle Idee!
  • Babs Sch 9. Dezember 2007, 18:31

    Super Idee, Sabine.
    Unbedingt zur Nachahmung empfohlen...meine ich.
    Euch noch einen angenehmen Adventabend und...DANKE
    glG Babs
  • Thomas Schulz 9. Dezember 2007, 17:10

    Das hört sich ja interessant an Sabine. Ich werde es mal ausprobieren.Dake für diesen Tipp.

    Gruß und einen schönen Restadventsonntag ( geiles Wort) Thom@s.
  • Jan KLages 9. Dezember 2007, 16:53

    Tolle Idee das hat was.
    Wünsche auch einen schönen 2.Advent.
    lg
    Jan
  • Jacky Ka. 9. Dezember 2007, 16:32

    Das sorgt für Stimmung!!! Ich kann es fast riechen ;-)
    Sehr schön.
    LG Jacky
  • Schattenjaegerin 9. Dezember 2007, 16:32

    Danke !

    ...wird probiert !

    LG, Andrea.
  • M. W. 9. Dezember 2007, 16:22

    Hey, das ist ja eine tolle Idee. Das müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren. Danke für die Anregung.
    Wir wünschen Dir noch einen schönen 2. Advent.

    Gruß M + M