Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

duftendes Weiß

Wer kennt diese Blütensorte.
Die Blätter, ein derzeit im Freien wachsende gern benutzte Pflanze im Küchenbereich.

Allen einen erholsamen entspannten Sonntag.


Es ist Bärlauch !
Danke für die netten Anmerkungen

Kommentare 7

  • Wilfried Scheuschner 26. April 2009, 23:02

    Ohhhh deine Blumenfotos werden ja immer schöner,zum träumen und Freude verschenken.LG Wilfried.
  • MikeSchw 26. April 2009, 17:18

    Also die Arbeit finde ich schon wirklich Klasse. Die Farbe so Zart und die Bildkomposition gefäält. Nun das Aber: es ist doch ein bisserl verwackelt. Man sieht das wirklich sehr genau an den Blütenstempeln.
    LG Mike
  • Bernd Spittel 26. April 2009, 13:20

    schön zart der bärlauch!
    so mag ich es!
    schmecken tut er auch!
    hmmm!
    hdl bernd
  • Andreas Ha. 26. April 2009, 12:40

    Wundervolle Blüten und traumhaft schöne Bearbeitung!
    Ganz mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Angela!
    LG Andreas ;o))
    Weisse Sterne...
    Weisse Sterne...
    Andreas Ha.
  • roberto manicardi 26. April 2009, 12:01

    stupenda elaborazione
    ciao roby
  • MacMaus 26. April 2009, 12:00

    ...riechen die ziemlich streng nach Knoblauch???
    Durch die Bearbeitung ein traumhaft anmutendes Foto...
    Tschüßken, viele Grüße von
    Gaby
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 26. April 2009, 11:47

    Die kenne ich leider nicht.
    Obwohl ich eigentlich nicht so für weisse Blüten bin,finde ich dieses Motiv absolut schön!
    Alles wirkt so zart... FANTASTISCH!
    VG Holger