Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Duftender Schneeball am 3.03.13

...bei den gestrigen Temperaturen. Auch hier bei dem duftenden Schneeball. Die Natur hatte darauf gewartet.

Heute ist wieder mein Wandertag und das Wetteramt nennt erfreuliche Aussichten. Wir suchen einen alten Steinbruch auf, der aus insgesamt 7 Seen besteht. Zum Teil große Seen.
Es gibt dort den Eisvogel, den ich aber vermutlich nicht sehen werde. Wenn doch, dann ist meine Kamera zu langsam. Eine SLR schleppe ich nicht mit mir rum bei ca. 18 km.

Kommentare 2

  • AndersFotografie 5. Februar 2014, 11:03

    Wenn man das so sieht ,
    könnte man meinen, es ist schön Frühling, ein wunderschönes Portrait der Schneeballblüte, die mir gut gefällt.
    GlG Rita
  • Mafidi 3. März 2013, 18:08

    Einfach wunderschön dieser Schneeball - Du hast wirklich einen herrlichen Garten und die Natur ist bei Euch deutlich weiter. Und wie wars Wetter heute auf deiner Wanderung? Hier wars im Gegensatz zu dem herrlichn Tag gestern wieder grau und trüb.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 125