Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hewecker


Basic Mitglied, Hamburg

duet

... mal wieder was 'Langweiliges' zum Wochenende ... damit die Wirkung evtl. stimmiger transportiert wird, präsentiere ich das Bild einmal im maximalen FC- Format ... eine Ausnahme von der Regel.

Die Buckelwalkuh ruht mit ihrem ca. 5 Wochen alten Kalb an der Wasseroberfläche. Völlig entspannt lässt sie mich dicht an sich und ihr Junges heran ( BW 12 mm, kein Crop ). Sie weis ganz genau, dass von mir keinerlei Gefahr ausgeht und ich einfach nur an diesen innigen Momenten teilhaben möchte .... danke für Euer Vertrauen.

Ha'apai Group, Kingdom of Tonga im Aug 2013.

Danke an Matthias Brinkschröder für den Vorschlag und alle Bemühten im Voting.

Kommentare 113

  • A.leiter 14. November 2013, 15:55

    Tolle Aufnahme,A:leiter
  • Büker 25. Oktober 2013, 22:11

    Hast Du eigentlich zu Haus genügend Platz, um die tollen Bilder an die Wand zu hängen?Gerade bei den Walbildern kann man sich ja garnicht für eins entscheiden.Ich bewundere, dass Du in den Momenten noch wirklich überlegte Bilder gemacht hast, ich hätte wahrscheinlich nur blind draufgehalten.
    Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!
    LG Kerstin
  • u.w.e 23. Oktober 2013, 15:10

    Glückwunsch :)
  • AllesNeu15 14. Oktober 2013, 10:24

    Wunderschönes Foto.
    So sieht man diese geselligen und intelligenten Tiere am liebsten.
    Lg Claudia
  • Makrodoro 9. Oktober 2013, 7:46

    Gesang der Sinne........wow, welch Erlebnis! Kompliment zum Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Stanislaw Schmidt 8. Oktober 2013, 20:36

    KLASSE BILD...in soo einer Nehe zu den Tieren zu sein ist warscheinlich sehr aufregend...:-)))
    LG
  • U. Schimmelpfennig 8. Oktober 2013, 19:47

    Herzlichen Glückwunsch!!
    eine super Aufnahme und sicherlich emotional ein toller Moment.
    Gruß
    Uwe
  • nroh-unterwasser 7. Oktober 2013, 15:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern. Beeindruckendes Bild, interessanter Begleittext, damit lässt du uns an diesem tollen Moment teilhaben, danke.
    VG Christiane
  • realherz 6. Oktober 2013, 19:30

    Ein Bild der Besonderheit,
    Spitzenklasse.
    LG Realherz
  • scubaluna 6. Oktober 2013, 17:26

    Liebt wohl nicht nur am Format, doch das war eine gute Entscheidung von dir. Sonst muss ich hier nichts weiter schreiben. Die Aufnahme fesselt und die technische Umsetzung ist hervorragend.

    LG Reto
  • scubaluna 6. Oktober 2013, 15:16

    Herzliche Gratulation.

    LG Reto
  • Armin Trutnau 5. Oktober 2013, 11:08

    Wow, Gleich zwei auf einmal ! Grandiose Aufnahme und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie, Armin
  • Romina 4. Oktober 2013, 23:02

    simply beautiful
  • tbanny 3. Oktober 2013, 12:41

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Einzug in die Hall-of-Fame!!! Endlich hat es mal wieder einer von uns geschafft, dort verewigt zu werden. Und mit was für einem tollen Motiv! Nicht nur etwas für's Herz (Mutter mit Kind geht immer ... :-) ), sondern auch ein bildliches Dokument von einem (taucherisch) einzigartigen und ganz besonderen Erlebnis.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Antje Marquardt 2. Oktober 2013, 9:40

    :-)
    Welch wunderschöner Moment!
    Du bist ein Glückspilz!
    NEID!
    :-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Irene und Nadine 1. Oktober 2013, 13:15

    Super Aufnahme...das Sternchen ist verdient!
    LG Irene und Nadine
  • AliceHamburg 1. Oktober 2013, 12:56

    WOW! Das Foto ist wirklich umwerfend!
  • Kaddi77 1. Oktober 2013, 12:36

    WOW!

    LG Kathrin
  • Heiko Jörges 1. Oktober 2013, 12:35

    Großartige Aufnahme ! Die beiden haben sich sogar zur Kamera hingedreht um "Bella Figura" zu machen
  • S V G 1. Oktober 2013, 12:09

    Traumhaft schön
  • WendenBlende 1. Oktober 2013, 12:06

    Ein verdientes Sternchen für diesen innigen Moment.

    VG WendenBlende
  • Verena 1. Oktober 2013, 10:45

    meine Güte ist das schön...
    ich liebe diese Giganten der Meere
    wunderbares Foto!
    lg Verena
  • roro ro 1. Oktober 2013, 2:23

    Faszinierend! Mehr sage ich nicht.
    lg ro
  • Martin Groth 30. September 2013, 20:25

    Meinen herzlichsten!
    Eine verdiente Anerkennung, sehr stark! Ich hoffe, das Bild hängt bei Euch über dem Sofa! ;-)
    HG
    Martin
  • Thomas Tetzner 30. September 2013, 18:20

    Wow - auch wieder ein tolles Bild. Gratuliere zum Stern. Schön zu sehen, dass auch mal eine UW Impression punkten konnte. Hast es dir verdient. War leider jetzt ziemlich beschäftigt und habe das erst jetzt gesehen. Auch weider eine sehr eindrückliche Szene.
    Klasse gemacht!
    Gruss
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 36.677
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 125

Auszeichnungen

Galerie 29. September 2013
282 Pro / 226 Contra

Öffentliche Favoriten 12