Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsternstraße in der Hafencity

Düsternstraße in der Hafencity

388 2

Martens


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Clara Hase 19. Dezember 2008, 22:05

    sehr gut, wenn ich nun noch wüsste wo denn er alte Steinwall war, dann krieg ich vielleicht noch die Kurve zur Düsternstraße - vielleicht aber nur, denn das ganze Gewirr von Straßen ihren Hauptbauten, von denen dies oder das eingerissen oder umgebaut wurde macht mich immer noch meschugge.
    Dafür weiss ich aber in etwa wo die Koreastraße ist -
    warum die so heissen muss, oder die nächste Shanghaialle, ist mir auch ein Rätsel - dachte wir seien in Hamburg.

    Gib Dir keine Mühe es mir zu erkären - ich blicke da eh nicht mehr durch - erst das Wasser dann die Kais, nun die Baugruben - schauderhaftes Durcheinander.
    Die Grube wird aber für die U-Bahn gebaut, das sehe ich schon.
  • Klaus-Günter Albrecht 6. September 2008, 17:11

    Da verschwindet so einiges.
    FG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz