Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
düsterer Wintertag

düsterer Wintertag

259 21

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 21

  • Robert Nöltner 17. Februar 2013, 10:12

    Ja, düster aber als Fotomotiv sehr gut geeignet und von dir hervorragend aufgenommen
    LG Robby
  • Rainer Beneke 17. Februar 2013, 1:01

    Ich wünschte mir es wäre ein schönes Abschiedsbild (nicht falsch verstehen vom Winter - nicht von Dir)
    LG Rainer
  • Angelika El. 13. Februar 2013, 17:27


    Aber es ist auch - bei aller Trübnis - sehr schönes Licht am Himmel! Ein feiner Bildschnitt mit einem sehr schönen Blick ind die Ferne!!!

    LG!
    Angelika

  • Karl-Paul Faber 13. Februar 2013, 15:18

    Da sassen bei dir doch schon welche?????
    Düstere Stimmung ...zum Frieren schön!!
    lg karl
  • Claudio Micheli 13. Februar 2013, 13:23

    ...bellissima immagine.
    Ciao
  • Sibille L. 13. Februar 2013, 11:43

    Du hast die dunkle Winterstimmung sehr gut festgehalten. Trotz des trüben Wetters würde ich mich auch einen Augenblick hinsetzen und die Aussischt genießen.
    Eine gute Aufnahme, die mir gefällt.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 13. Februar 2013, 10:42

    Auch wenn die Aussicht hier wieder großartig ist, von solchen Tagen habe ich langsam die Nase voll :-))).

    LG Reinhard
  • Norbert REN 13. Februar 2013, 9:05

    Warte ab, wir haben es bald geschafft.
    LG. Norbert
  • HP. 13. Februar 2013, 5:02

    sehr gut
    herrlich umgesetzt
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Lothar Pilgenröder 12. Februar 2013, 21:52

    Immerhin steht der düsteren Wolke im Vordergrund eine verheißungsvolle Aufhellung im Nordwesten gegenüber und nach gründlicher Betrachtung des Himmels habe ich sogar am oberen Bildrand rechts ein kleines Wolkenfenster mit blauem Himmel entdeckt. Danach habe ich es allerdings nachgetan und mich an der schönen Aussicht dort oben erfreut !
    LG von Lothar
  • Herta-Wien 12. Februar 2013, 21:31

    Oh, Deine Lieblingsbank mal in einer Winterstimmung.
    So düster ist es doch gar nicht Walter,
    am Horizont ist ein wunderbares Licht.
    LG Herta
  • Josef Kainz 12. Februar 2013, 20:17

    Eine gut gezeigte Aufnahme
    vg josef
  • A. Ehrhardt 12. Februar 2013, 18:38

    einen kleinen lichtblick gibt es ja, eine schöne aussicht hast du hier festgehalten

    lg andreas
  • Sylvia Schulz 12. Februar 2013, 18:32

    ein fantastischer Blick über die Alb, im Sommer sicher ein besonders interessantes Wanderziel
    LG Sylvia
  • Wilhelm Gieseking 12. Februar 2013, 18:26

    Diese Bank hast Du uns im Sommer oder im Herbst schon einmal gezeigt.Man hat aber auch von hier einen wunderbaren Ausblick!
    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 200