Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Düstere Stimmung .....

100 jähriger Geburtstag der Passat.

Die Windjammer fuhren in die düstere Gewitterfront auf der Ostsee hinein.

Mein Lieblingsfoto ;-)

Kurz vorher beschien die Sonne die Segel:

Kommentare 17

  • JB.K 1. Mai 2012, 21:15

    Klasse Momentaufnahme. Die Stimmung des Bildes ist grandios.

    LG
    Jörn
  • Der Cuxhavener 24. Mai 2011, 17:10

    Eine Stimmung, wie man sie nicht alle Tage einfangen kann! Für mich eins der besten Bilder vom 100jährigen!

    FAVORIT!

    LG Uwe
  • Monika Leirich 18. Mai 2011, 6:31

    wow, da sieht man ja sogar den regen!
    tolle Stimmung,meina!
    lg
  • Wolfgang Keller 18. Mai 2011, 5:28

    Ja, Seefahrt lebt vom Wetter! Aber trotzdem schön anzuschauen.
    LG Wolfgang
  • Sandra Hahn 17. Mai 2011, 21:44

    Das sieht total beeindruckend aus ! Die Farben...das Licht...die Wolken...klasse !
    LG Sandra
  • Katrin Windszus 17. Mai 2011, 21:27

    Das wirkt wirklich bedrohlich. Aber klasse!
    LG Katrin
  • Liba Radova 17. Mai 2011, 21:07

    einfach klasse!
    LG Liba
  • bounty390 17. Mai 2011, 19:26

    Sieht sehr gut aus mit dem Nebel im Hintergrund. Kommt mir gerade der Film "Fluch der Karibik" in den Sinn. Habe ich nachmittags mit meinem jüngsten Sohn angesehen. Dort ist auch öfters Nebelstimmung.
    lg Bernhard
  • Steffen Nitzsche 17. Mai 2011, 18:56

    wirkt aber Klasse mit dem weiten Himmel und den vielen Schiffen
    Grüße
  • Stephan.Mertens 17. Mai 2011, 18:48

    Hej,
    sieht super aus, vor allem die Schiffe ganz hinten, die schon im Dunst/Regen verschwinden, sehen klasse aus. Toll auch die Dimensionen des großen Schiffs in der Bildmitte!

    Gruß,
    Stephan
  • Mike Hannig 17. Mai 2011, 18:45

    Klasse Foto...!!! Wunderbar diese düstere Lichtstimmung.

    VG Mike
  • Wil.Hill 17. Mai 2011, 18:26

    Das sieht ja stark aus, schade, das ich das nicht sehen konnte.
    lg bernd
  • Meina Giese 17. Mai 2011, 18:12

    >>Bernd, es waren auch einige "Landratten" an Bord ;-)))
  • Bernd Wendorff 17. Mai 2011, 18:03

    Meina, auch für mich ist es das schönste Foto von Deinen bisher veröffentlichten Fotos zu diesem Event.
    Zeigt es doch sehr schön, dass Seefahrt aus Sicht der "Landraten" nicht nur schön und romantisch ist sondern auch verdammt hart und ungemütlich sein kann und auch ist.
    Ich bleibe lieber an Land und bestaune weiterhin dieses eindrucksvolle Foto.

    LG Bernd
  • Claudia.K. 17. Mai 2011, 17:48

    Dieser bleigraue Himmel ... wie eindrucksvoll !!!

    lg Claudia
  • Geschwister k 17. Mai 2011, 17:45

    "Eine Seefahrt die ist lustig,eine Seefahrt die ist........;"
    allerdings ist da ein schlimmes Unwetter im Anmarsch.
    Schön hast du diese Szene im Bild festgehalten.
    Da müssen die Jungs den Südwester enger zurren.
    lg
    ulfert k
  • Die Waldvenus 17. Mai 2011, 17:43

    Spitzenbild, mein Fav. bisher!!
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Travemünde + Ostsee
Klicks 1183
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1