Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picturetaker


Basic Mitglied, Garching

Düstere Impression vom Königssee

Kleine Impression vom Königssee. Erinnert mich irgendwie an die Insel Avalon von der König Artus Sage.

Kommentare 1

  • Peter Krammer 30. April 2014, 21:58

    Ja, das ist eine wahrhaftig mystische Stimmung.
    Ich kenne das kleine Inselchen - aber so, mit dem filigranen Geäst und ohne Farben wirkt sie schon etwas gespenstisch.
    Grüße von Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 118
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100