Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Zappel


Basic Mitglied, Kolbermoor

Düstere Gesellen

Das Foto entstand im Grüblsee einem künstlichen Bergsee auf 1.160m Höhe. Im Winter wird er für die Beschneiung der Pisten der Schiarena verwendet, im Sommer ist er eine besondere Attraktion für Taucher da die .
Forellen und Saiblinge hier sehr zutraulich sind. Die zwei dargestellten Gesellen sind glaube ich Saiblinge..

Kommentare 4

  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2011, 2:34

    Ein großartig gelungenes Bild, mit vorbildlicher Schärfe und tollen Farben. Gruß Peter
  • Dieter Kraneis 7. Juli 2011, 21:43

    Eine super Aufnahme. Die sind ja auch sehr schnell.
    Respekt. Eine klasse Süßwasseraufnahme
  • scubaluna 20. Juni 2011, 22:58

    Ja die scheinen ja sehr zutraulich zu sein, ist ja auch gut für uns Taucher. Bekommt man ja sonst kaum oder nur ganz schnell vor die Linse. Gefällt mir, wie sie da vorbei ziehen.

    scubaluna
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 18:55

    interessant was du schreibst...
    in jedem fall aber hast du die beiden fototechnisch recht gut eingefangen..
    lg. in ein schönes wochenende
    die claudia

Informationen

Sektion
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 17.0 mm
ISO 200