Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

düster

... ist es im Moment bei mir, deshalb habe ich leider z.Zt. keinen Kopf für die FC, aber ich komme wieder, versprochen.

Kommentare 6

  • Katzerl 23. November 2013, 9:58

    schönes Bild.
    LG Hanni
  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2013, 12:25

    Hallo Ingrid,

    das sieht zwar prima düster aus, troztdem wünsche ich Dir nun aber ganz, ganz schnell eine wundersame und dauerhafte Aufhellung!

    Alles Gute und viele Grüße von Tore
  • Körnchen71 19. Oktober 2013, 20:24

    Liebe Ingrid,
    erstmal- tolles Foto und wunderbar düstere Stimmung. Auszeiten brauchen wir alle mal. Ich wünsche dir alles Gute :-) Tanja
  • scanpics 18. Oktober 2013, 23:37

    Hallo Ingrid,
    das ist leider manchmal so. Es kommen auch wieder hellere Tage. Und die wünsche ich Dir ganz schnell ...
    LG, Christian
  • Rainer Golembiewski 18. Oktober 2013, 22:52

    das ist aber wirklich düster....tolle Wirkung...so gewaltig! schönes Wochenende!
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2013, 20:40

    Das liest sich ja gar nicht gut....
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Diverses
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv VR 17-70mm F/2.8-4.0 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 200