Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hubi135


Free Mitglied, Stöttwang

Düster

weitestgehend unbearbeitet
sah einfach wahnsinnig aus, hab den extremsten moment leider verpasst

gruß hubi

würde mich überr anmerkungen freuen

überarbeitet:

Düster - verbessert
Düster - verbessert
hubi135


(bei mir wird das bild leider nicht angezeigt, hoffe das ist nur bei mir so, ist bei mir in einem fotohome ordner)

Kommentare 10

  • hubi135 28. November 2009, 18:47

    es geht endlich

    mit ist nicht aufgefallen, das die ordner als versteckt erstellt wurden

    danke für die ganze hilfe

    gruß hubi
  • Jens CarpeDiemJen 7. Oktober 2009, 18:46

    das ist natürlich mist aber kannst ja mal bei den Fc orgas nachfragen woran das liegt.

    LG
    Jens
  • hubi135 7. Oktober 2009, 17:53

    ja, habe ich überprüft
    hilft auch nicht

    trotdem nochmals danke

    gruß hubi
  • Jens CarpeDiemJen 7. Oktober 2009, 17:33

    und rechts und links davon ein freizeichen gelassen?
  • hubi135 7. Oktober 2009, 17:24

    das habe ich gemacht,
    das geht normal auch

    der link ist fc-foto:18792976
    natürlich mit den eckigen klammern

    gruß hubi
  • Jens CarpeDiemJen 7. Oktober 2009, 16:59

    Du must wenn du ein Bild oder einen FC-User verlinken willst innerhalb der FC nur den FC.Link angeben aber auf keinen Fall die eckigen Klammern vergessen.

    LG
    Jens
  • hubi135 6. Oktober 2009, 21:00

    danke für den tipp

    habe ich sofort gemacht

    bild:

    Düster - verbessert
    Düster - verbessert
    hubi135


    bei mir wird das bild leider nicht angezeigt, hoffe das ist nur bei mir so, ist bei mir in einem fotohome ordner

    wenn kein link angezeigt wird befindet sich die verbesserte version immer noch auf by-hubi.blogspot.com

    gruß hubi
  • Jens CarpeDiemJen 6. Oktober 2009, 20:08

    Du kannst aber bei Aktualiesierten Versionen auch darauf zurückgreifen sie einfach nur in den Fotohome Ordner zu laden und dann hier mit dem Edit einfach direkt in der Bildbeschreibung verlinken.

    LG
    Jens
  • hubi135 5. Oktober 2009, 22:07

    wollte eigentlich auch ein anderes bild hochladen
    hab mich aber verklickt.

    trotzdem danke für die anmerkung

    gruß hubi

    EDIT:

    das Halo wurde entfernt, auch sonst hab ich noch n paar änderungen vorgenommen kann leider nicht die aktuelle version hochladen, da ich hier nicht als zahlendes mitglied angemeldet bin.

    die aktualisierte version befinet sich aber auf by-hubi.blogspot.com
  • Jens CarpeDiemJen 5. Oktober 2009, 18:50

    Find der Halo dort am Baum zerstört dir das ganze Bild.

    LG
    Jens