Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 14

Daniela Boehm


World Mitglied

Düster ?

in der Gruft....

Kommentare 14

  • Günter Eich 19. Dezember 2006, 22:26

    Uii, da kommt Gruselstimmung auf. Interessant auch der dunkle Hintergrund im rechten Bilddrittel.
    Gruß Günter
  • J. Mayr 19. Dezember 2006, 19:24

    Ohh.. sieht das aber gruselig aus! Klasse Foto!
    Gruß
    Johannes
  • Sabine O. 19. Dezember 2006, 9:57

    ach du Schreck, wer ist das denn? Na ja, so düster kann er nicht sein, er grinst ja noch:-))
    lg Sabine
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2006, 0:21

    @ Fritzl nein der Totenkopf ist Sargschmuck in der Kapozinergruft in Wien ;)
  • Fritzla 18. Dezember 2006, 23:54

    Dann ist der Totenkopf echt echt?
    Jedenfalls gut representiert. wenn's auch m.E. nicht grade gut zu Weihnachten passt, da wollen wir doch fröhlichen Geburtstag feiern.
  • Arnd U. B. 18. Dezember 2006, 23:50

    Das passt - es muss schon düster sein...Gut gemacht....LG Arnd
  • kaito u. irma k. 18. Dezember 2006, 19:09

    Ein bekanntes, aber immer gern verdrängtes Thema sehr schön präsentiert! Sehr schön.
    LG Kaito
  • Sandra 123 18. Dezember 2006, 18:29

    gruselig
  • Reiner BS 18. Dezember 2006, 15:41

    Alles ist vergänglich auch das Leben gut in Szene gesetzt.
    Gruß Reiner
  • Andrea S. Marschner 18. Dezember 2006, 8:24

    Wow, das ist ja ein cooles "Topmodel" ;-)
    Klasse, die Aufnahme, interessantes Motiv.
    LG! Andrea
  • Bruni Weber 18. Dezember 2006, 7:02

    genau..nichts was man mit den Händen greifen kann
    wird man behalten, aber man kann gute Erinnerungen erschaffen aus Herz und Verstand. Dies sind wohl die
    größten Reichtümer.
    LG.Bruni
  • Dieter Bachmann 18. Dezember 2006, 6:57

    Schaut echt cool aus.
    LG
    Dieter
  • Daniela Boehm 18. Dezember 2006, 3:07

    Ja so ist es Petra wie sagt man so schön..." Das letzte Hemd hat keine Taschen "
    Liebe Grüße Daniela
  • Petra-Maria Oechsner 18. Dezember 2006, 2:59

    tja....und all das was hier auf erden so bedeutungsvoll erscheint....macht ..reichtum....ruhm....
    ist dann irgendwann nur noch vergangenheit.....
    nachdenklich..besinnend....zur weihnachtszeit....
    gefällt mir...dein bild....
    lg petra