Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied

Düsseldorfersamstagtrödelmarktcafe

Auch wenn diese Tafel auf einem Trödelmarkt stand, waren die Preise von heute, der Kuchen ebenfalls, taufrisch, lecker und die Stücke riesengroß.

Kommentare 12

  • Anne Maxen 17. Oktober 2004, 22:26

    @ Hans-Peter
    dann haltet mal einen der nächsten Samstage frei. Noch ist es möglich. Gruß Anne
  • Hans-Peter Weiers 17. Oktober 2004, 20:25

    Hallo Anneliese,
    Darüber hättest Du uns ja ruhig Informieren können,
    ich glaube wir hätten nicht lange gezögert und hätten
    uns so 1-.... Stück gegönnt!
    LG A+HP
  • Gert Schüler 28. September 2004, 23:19

    na, dann werden wir ihn noch die letzte Referenz erweisen.
  • Anne Maxen 14. September 2004, 16:57

    @
    wie versprochen, habe mich erkundigt. Dieser herrliche Trödelmarkt schließt erst Mitte Dezember für immer. :-(((
  • I.v.E. 21. August 2004, 19:36

    @Danke Anne, da weiss ich Bescheid.
    LG Isi
  • Anne Maxen 21. August 2004, 18:14

    @ Isi, wirst nicht erschlagen. Dieser Trödel ist jeden Samstag von 10.00 bis 16.00 Ihr im ehemaligen Derendorfer Güterbahnhof an der Schirmer Straße, Nähe Wehrhahn. Es lohnt wirklich hinzugehen, wenn man das mag. Ich finde es herrlich.
    @ Gerd, ich glaube im September ist Schluss. Bin nicht ganz sicher, werde mich noch erkundigen.
  • Gert Schüler 21. August 2004, 18:08

    Ja, dann werde ich Les Halles noch einen Besuch abstatten, bevor die Abreißbirnen kommen und dem Kommerz Platz machen. Die Kamera werde ich vorsichthalber mitnehmen.
  • I.v.E. 21. August 2004, 18:02

    Hallo Anne,
    dass Geld in unserer Gesellschaft die größte Macht ist
    das ist leider wahr,
    jetzt erschlage mich aber nicht sofort, wo ist Les Halles?
    Unterrath?
    Wirklich keine Ahnung, bin schon länger auf keinem gewesen.
    LG Isi
  • Anne Maxen 21. August 2004, 18:01

    @ hab ich!!!!! Sämtliche weiteren Essen für heute kann ich sparen. Was heißt "kann" MUSS!!!!!! Anne
  • Anne Maxen 21. August 2004, 17:51

    @ Isi und Gert. Nicht Aachener Platz, sondern Les Halles. Leider gibt es diesen T-Markt nur noch kurze Zeit. Da haben die Düsseldorfer zu wenig protestiert ;-(((
    (Als wenn das was genutzt hätte. Geld hat nun mal die größte Macht.) Anne
  • Gert Schüler 21. August 2004, 17:42

    da hätte ich wahrscheinlich auch zugegriffen. Wo war das? Les Halles? Die Tafel mit dem Kopf hat was....
  • I.v.E. 21. August 2004, 17:42

    Hallo Anne,
    am Aachener Platz?
    wenn wir die Tafel in der Schule hätten so schmierig geputz, dann hätten wir nochmal rangemusst......
    ich glaube ich bin etwas vom Thema abgekommen... ;-)
    LG Isi