Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mischa Reisse


Free Mitglied, Hilden

Düsseldorfer Medienhafen

interessante Architektur im Bereich des Düsseldorfer Medienhafens von Gehry.

Dieses Bild habe ich schon einmal in die FC gesetzt, da war es ein bisschen flau.
Nun ja es war mein erster Versuch. Und ich bin ja in der Lage dazu zu lernen.
Achja ich hatte auch den falschen Titel gewählt.

Kommentare 4

  • Wilfred van halteren 24. Januar 2004, 6:45

    morgen mischa ,lieben dank das du uns beide zeigst tag und nacht im vergleich das hat was.
    wilfred
  • Mischa Reisse 10. Januar 2004, 16:17

    Eigentlich wollte ich den Effekt so habe das der Turm umfällt.
    Ich habe das Bild mal entzerrt und ich finde, dass es den Reitz irgendwie verloren hat.
    Das mit dem Aufhellen ist besser habe ich schon ausprobiert.
    Ansonsten möchte ich mich für die Hilfe rechtherzlich bedanken und bin immer für Kritik offen.
    Also nur her damit….
    Gruß Mischa
  • Michael O. L. 10. Januar 2004, 11:39

    du solltest aufjedenfall noch entzerren...damit der fernsehturm nicht umfällt...aufhellen kannst du auch wenig mit der gradation...

    gruss micha
  • Marina N. 9. Januar 2004, 22:19

    alles ist ganz schön lustig schief, sogar der fernsehturm und die laterne auch ;)
    das bild ist ein wenig zu dunkel und unscharf, aber das läßt sich ganz schnell im photoshop korrigieren, in dem man tonwertkorrektur macht und unscharfmaskiert.
    gruß marina