Zurück zur Liste
Düsseldorfer Medienhafen

Düsseldorfer Medienhafen

813 7

Christian CH Hübner


Premium (Pro), Dormagen

Kommentare 7

  • Heinz-C. W. 22. September 2007, 13:42

    Diese von Dir super fotografierte Perspektive habe ich so noch nicht gesehen und selber noch nicht beachtet. lg. HCW
  • views-of-life 26. August 2007, 18:52

    Mal eine neue Ansicht, wieder mal bin ich begeistert von der Schärfe und den Farben
    lg Gaby und Herbert
  • Markus Sonja 26. August 2007, 17:35

    eine supergeile Aufnahme, Farben und Schärfe sind toll
    lg markus & sonja
  • Marco K. aus HH 26. August 2007, 17:18

    gefällt mir äußerst gut!!! insbesondere die lichtausgewogenheit und schärfe des gelben gebäudes rechts. das wasser und das boot, die lichter. alles äußerst fein. sehr klasse

    lg marco
  • Marcel Pauquet 26. August 2007, 16:55

    allererste Sahne, Perfektion pur
    Gruß
    Marcel
  • Bernd Schmidt2 26. August 2007, 16:18

    klasse Aufnahme. Ganz dezente Lichter. Keine Überstrahlungen. Perfekt. LG Bernd
  • HP-Grafik 26. August 2007, 11:53

    Wow, aus der Sicht kenne ich den Medienhafen ja noch garnicht. Wunderschöne differenzierte Farben bei einer unglaublichen Schärfe. +++
    LG Helmut