Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

uLtR4vi0l3tt


Free Mitglied, Düsseldorf

Düsseldorfer Lichter

Rheinkirmes, mal anders :)
EOS 400 D

Kommentare 2

  • Sebastian K. Schmidt 4. September 2007, 21:46

    Wäre klar was für "DRI - Bearbeitung" gewesen ... aber Standpunkt sehr gut und auch ohne DRI schön umgesetzt :-)

    Grüße
    sks
  • playa 4. September 2007, 20:16

    Den Standpunkt finde ich gut, der Blick wird durch die Brücke förmlich ans andere Ufer gezogen. Leider ist es dort überstrahlt. Ich mache in so einem Fall immer mehrere Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungen. Oft ist es so, daß am Bildschirm ein Versuch besser aussieht als auf dem Display der Kamera beim Shooting.