Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Fiege


Free Mitglied, Düsseldorf

Düsseldorfer Hafen Bei Nacht ...

... geknipst vom fernsehturm ...

Kommentare 4

  • Wolfgang Lehr 13. März 2006, 16:40

    Klasse Foto, Düsseldorf ist doch eine tolle Stadt.
  • Martin Fiege 31. Juli 2005, 23:31

    ja richtig, die brücke ist knallneu und noch nicht einmal richtig eingeweiht! darunter wird gerade noch ein (schwimmendes?)-restaurant gebaut.

    danke für das lob! eines der motive, die man immer wieder knipsen kann, denke ich :o)

    martin
  • N8 Falter 31. Juli 2005, 20:54

    hey das gefällt mir sehr gut...
    auch ne Idee mal vom Fernsehturm aus nen nightshot zu machen...die beleuchtete Fußgängerbrücke kenn ich noch gar nicht...scheint noch neuer zu sein, oder?
    war letzten Herbst zuletzt dort...

    lg kirsten
  • Herbert Wannhoff 31. Juli 2005, 16:33

    KLASSE...
    sehr gelungen...
    lg herbert