Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorfer Ansichten (10)

Düsseldorfer Ansichten (10)

296 9

Dieter Cosler


Free Mitglied

Düsseldorfer Ansichten (10)

Canon EOS30V / 28-135mm.

Delta 400 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 9

  • Over Dosed 25. August 2004, 12:28

    Das mag ich....
    Schön, die Welle am Gebäude (Funkwelle) in Bezug zu den Schüsseln...
    :-))
  • monochrome 23. August 2004, 16:30

    Da denkt man, dieses einfallslose Gebaue könnte nie ein Foto wert sein und dann das!!! Kriegt er doch glatt noch ein interessantes Bild draus gebastelt :-)
    Aber etwas gerade gerückt hätte ich es schon......*g*
    LG Lothar
  • Dieter Cosler 23. August 2004, 11:43

    @Wolfgang,
    diese Wellenlinien waren der Grund für dieses Foto...
    ..ohne diese Dinger wäre das Foto zu langweilig gewesen.
  • elvisfirewolf 23. August 2004, 11:37

    die wellenlinie der dachkonstruktion ist der hit in dosen! :)))
  • Dieter Cosler 23. August 2004, 11:10

    @Indrani,
    Medienhafen... 1. Becken ... hinten links!!
    Gruss
    Dieter
  • Indrani Novello 23. August 2004, 10:52

    In der Beschränkung zeigt sich der Meister!
    Überlege die ganze Zeit, wo ich das einordnen soll. Gesehen hab ich das schon mal. Aber wo????
  • tolbiacum 23. August 2004, 10:45

    sehr gute aufnahme - gefällt mir ausgezeichnet
    die schüsseln sieht man nun leider ja überall - nicht nur auf so modernen gebäuden wie hier
    sondern mittlerweile auch hier

    lg elmar
  • Ulla Kulcke 23. August 2004, 10:15

    deine düsseldorf-aufnahmen entbehren nicht eines gewissen witzes...;-) das gefällt mir sehr. hier stehen die fernsehschüsseln theatralisch auf dem dach und warten auf den applaus des publikums. meinen hast du hier !!!
    lg, ulla
  • Philip A. von Schimpff 23. August 2004, 10:05

    Eine Aufnahme die mit ihrer Schlichtheit besticht.
    Vielleicht hätte man noch das Gebäude ein wenig entzerren können. Denn dieses Foto wird ja durch seine Linienführung bestimmt.
    Grüße aus Andalusien, Philip