Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 7

U. K.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • André Bonn 11. August 2005, 12:18

    Schönes Foto, auch wenn es mit DRI noch besser gewesen wäre.

    Viele Grüße
    André
  • Raymond Funke 10. August 2005, 21:20

    Die Aufnahme ist nicht unscharf (-->Restaurant im Turm). Wir sind nur von DRI verwöhnt, ich denk der unscharfe Effekt kommt vom Überstrahlen, ev. auch vom Verkleinern.
    Jedenfalls ist die Bildkomposition tiptop, die Technik ist doch sekundär!
    lg remo
  • Martin Preissner 9. August 2005, 12:26

    Die Speiegelung ist sehr gut, der leichten unschärfe stimme ich zu. Die Belichtung hast du gut gewählt, klasse ist auch, dass kein Rauschen zu sehen ist.

    Gruß Martin
  • Sandro Wagner 9. August 2005, 1:03

    Sehr schön! Das weckt in mir den Ruf, meiner Heimatstadt mal wieder einen fotografischen Besuch zu gönnen... :-)
  • Marin Milenkov 8. August 2005, 21:11

    Die schönste Stadt der Welt ...
  • Christian CH Hübner 7. August 2005, 19:07

    Die Spiegelung ist klasse und die Lichter leuchten wie kleine Sterne, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Christian
  • suicidekills 7. August 2005, 17:00

    gelungene Spiegelung, schade das der Turm zur Spitze hin an Schärfe verliert, aber das "bunte" Wasser entschädigt;-)
    Pedda