Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Quandti


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Düsseldorf Rheinturm

Dieses Motiv Ist Tatsächlich in der Nacht Entstanden,
und Später Mit Photoshop Bearbeitet Worden.

Einstellungen 10Sekunden Blende 3,5 Iso 100 Objektiv 18-55mm auf 18mm

Das Ganze habe ich vom boden aus mit einem Stativ gemacht das nicht ausgefahren wurde das ganze war so tief vom boden wie mögelich um diesen wikel zuerreichen.

Kommentare 2

  • Quandti 3. März 2013, 18:49

    Vielen dank für das lob bin auch am Anfang habe erst letztes jahr richtig mit der fotografie mich beschäftigt grade jetzt mit der digital technik reizt das ganze da man jetzt super experimentieren kann und die bilder nicht erst entwickeln muß sondern gleich sehen kann ob man mit der einstellung richtig liegt
  • Kurt Micke 27. Februar 2013, 20:46

    Perfekt gemacht.
    Besser kann man es nicht machen

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---