Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 4

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

DÜSSELDORF

--- im Regen---

Kommentare 4

  • Herr Je 29. Oktober 2014, 22:35

    ohne viele Worte: gefällt mir!
  • Der Reisefotograf 27. April 2014, 15:31

    Och ,sieht doch gut aus ,dass mit der Tür ist ja schon gesgt worden.S/W passt auch zum dramatischen Himmel.
    Gefällt mir.
    LG Tobias
  • Melanie Brunzel 27. April 2014, 15:22

    Danke Mark, und mit der Tür hast Du Recht....ist mir aber erst aufgefallen als es hochgeladen war...

    LG Mel
  • HotChiliPictures 27. April 2014, 15:00

    Sehr sehr schöne Arbeit,ein Lehrbeispiel guten
    Bildaubaus bzw guter-staffelung.
    Der Himmel vermittelt einen Schuß an Bedrohlichkeit bzw Dramatik,gibt dem Ganzen Ausdruck.Stark!

    Ich persönlich hätte übrigens die Tür (?) ganz rechts auf der spiegelnden Fläche noch weg geschnitten......

    Tolles Foto!

    LG,Mark