Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorf / Medienhafen

Düsseldorf / Medienhafen

807 19

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Düsseldorf / Medienhafen

Die Aufnahme stammt aus 2009.
Heute habe ich sie bearbeitet, um ein bißchen Routine zu bekommen.

Inzwischen habe ich auf Anregung meiner sehr lieben FC-Freundin das Foto nochmal bearbeitet (skaliert). Hier ist das Ergebnis:

Kommentare 19

  • Ruhrpottdubie 20. August 2011, 14:59

    Sehr schöne Aufnahme bei Nacht. Ich habe fast an der selben Stellen tagsüber gestanden.
    L.G. Rosi
  • Dagmar Hommes 9. März 2011, 19:41

    wahnsinn, was Du hier fotografiert hast..
    und wie ich erkennen kann, hat sich in Düsseldorf viel getan....Donnerwetter...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Brunhilde Miebach 27. Februar 2011, 17:43

    Reinhold muss ja sagen du machst fantastische Nachtaufnahmen. Hast dein Talent sehr lange verborgen gehalten.
    Gruß Bruni
  • Christel Kessler 25. Februar 2011, 14:00

    ausgesprochen schöne Nachtaufnahme. Auch die Bea gefällt mir, wobei ich mich nicht so recht entscheiden kann, welches schöner ist.
    lg christel
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 8:05

    Ich bin beeindruckt. Super Farben und Schärfe
    lg anne
  • Ellen-OW 23. Februar 2011, 18:47

    Sehr gelungene Nachtaufnahme. Schönes Licht und tolle Spiegelung. Nachtaufnahmen gefallen mir besonders gut.
    LG Ellen
  • Heidi Bürger 22. Februar 2011, 16:05

    Super klasse !
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    LG Heidi
  • Dieter Weise 22. Februar 2011, 15:43

    Eine erstklassige Arbeit von dir, perfekt gelungen. Belichtung und Schärfe stimmen und es entsteht ein sehr guter Gesamteindruck.
    VG Dieter
  • Birgit Pittelkow 21. Februar 2011, 18:27

    auch wieder sehr schön und die nachträglich bearbeitete Version finde ich auch besser, aber ist ja auch nicht so einfach wenn die schon die Häuser schief bauen ;-)
    LG Birgit
  • Annette Ralla 21. Februar 2011, 6:16

    Die Aufnahme, aber auch die Bearbeitung ist Dir hier besonders gut gelungen Sieht toll aus!
    LG Annette
  • Angela 1711 21. Februar 2011, 5:28

    Eine tolle Nachtaufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • LauraFlorence 21. Februar 2011, 0:50

    Auch hier siehst Du sicher den Unterschied zu Deinem alten selbst sehr gut. Die Spiegelung ist klasse, das mit dem Verzerren.. das ist auch nicht so einfach. Mit ShiftN klappt es nicht immer perfekt und mit PSE? ist es auch nicht gerade einfach. Aber Du bist ja auf einem guten Wege.. jetzt weißt Du ja, dass überall nur mit Wasser gekocht wird.. das kriegst Du irgendwann auch noch hin. Vielleicht haste ja in 2 Jahren wieder Lust, es noch mal zu probieren. Ist dann ein schöner Selbsttest, wie Du Dich entwickelt hast :-))
    LG Laura
  • Grazyna Boehm 20. Februar 2011, 21:40

    Gut gemacht Reinhold, seht klasse aus.
    Sehr gute Schärfe, Blauestunde und die Lichter sehen
    super aus.
    Gruß, Grazyna.
  • MarlenD. 20. Februar 2011, 20:56

    du brauchst nicht mehr üben...
    es sieht meisterlich gut aus.....!!

    ich mag diese schimmernden Farben des Wassers so gerne..
    die tolle Archtektur auch..

    Gruß zu dir von Marlen
  • Eva Winter 20. Februar 2011, 20:52

    Sagenhaft und nachts ganz besonders schön. Ich wäre schon froh, wenn ich mal tagsüber Fotos dort machen könnte.
    LG Eva