Zurück zur Liste
Düsseldorf Medienhafen HDR 1

Düsseldorf Medienhafen HDR 1

646 2

Bernd Bleichroth


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Düsseldorf Medienhafen HDR 1

Düsseldorf Medienhafen

Kommentare 2

  • Willi Thiel 19. Mai 2008, 21:30

    nicht schlecht
    vg willi
  • Joey190371 18. Mai 2008, 15:19

    Fest steht jetzt schon, das einige sagen werden das der Fernmeldeturm zu mittig steht. Ich habe heute aber schon mal dieses Motiv gesehen und habe es auch selbst schon so fotografiert, deshalb denke ich, das auch Du hier sowohl die Brücke als auch die Hafenarchitektur mit auf dem Bild haben wolltest - oder?
    So nun zum Bild: Das Bild ist etwas zu hell denke ich (das hat man mir auch bei meinem Foto geschrieben und Dein´s ist noch heller). Es könnte mehr Schärfe vertragen, aber ansonsten gefällt es mir gut.

    LG Joey