Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mü Fotografie


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Mike Selinger 15. April 2013, 16:47

    Wie schon geschrieben wurde schöne Nachtaufnahme gefällt mir, aber die stürzenden Linien und ganz besonders der Fernsehturm der fiel sofort auf etwas gerade rücken macht schon was aus.

    Gruß Mike
  • sorry74 15. April 2013, 5:59

    Ich denke das liegt am doch recht bescheidenen Objektiv das alles verzerrt ist. Hätte man aber auch in der bea etwas entzerren können.sonst eine gute Aufnahme
  • Räder Karl-Heinz 15. April 2013, 0:37

    nicht schlecht...aber waru alles so schief...?!
    g,karl
  • ScallySwag 15. April 2013, 0:10

    Der Medienhafen und der Fernsehturm sind einfach geniale Motive. Generell, wie dort alles belichtet ist -> richtig geil.
    Gelungenes Foto. Jan