Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jaroslaw Miernik


Free Mitglied, Erkrath

Düsseldorf-Kö-Bogen...

...an seinem einjährigen Geburtstag.

Kö-Bogen
Kö-Bogen
Jaroslaw Miernik



Mehr unter: http://www.jaroslaw-miernik.de

Kommentare 3

  • Dyballa Sebastian 5. Dezember 2015, 10:45

    Sehr gut gewählte Perspektive und auch zur richtigen Zeit ( blaue Stunde ) abgelichtet .

    Gruß Dyba
  • Manuel Gloger 22. November 2014, 14:34

    Ich muss wohl abends doch einmal dort hin. Eigentlich mag ich diese Bauten an dieser Stelle nicht, da sie den Blick auf den Hofgarten verstellen und eine richtige Häuserschlucht schaffen, aber aus dieser Perspektive sehen sie schon toll aus. Du machst hervorragende Nachtaufnahmen.
    LG Manuel
  • authbreak 19. Oktober 2014, 11:16

    Das ist eine klasse Aufnahme vom KÖ Bogen geworden.
    VG Heinrich