Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Düsseldorf: Kirmes in der blauen Stunde

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber am Wochenende konnte ich endlich mein Panorama von der Düsseldorfer Rheinkirmes bearbeiten. Aufgenommen vom Altstadtufer aus gegen die Untergehende Sonne.

HDR aus 5 Bildern zu je 3 Aufnahmen.

Kritik erwünscht
Leica M8, Summilux 50mm 1.4, Photomatix, Autopano Pro

lg aus Willich

Dieter

Kommentare 3

  • Marion W. 22. Januar 2009, 9:20

    Eine tolle Panoramazusammenstellung hinter der sicher viel arbeit steckt wenn ich mir durchlese aus wieviel Bildern es besteht
    LG Marion
  • -EvA- 21. Januar 2009, 21:54

    Hi Dieter,
    ... dann habe ich's an den Augen ... ich seh' kein Matsch ;) Das ist doch super! In dieser Art und Weise habe ich ein Pano noch nie gesehen ... ist ja echt irre!
    LG
    EvA
  • Hans-Dieter Poppe 21. Januar 2009, 18:44

    O Gott, ich sehe gerade, dass der Komprimierungsteufel wieder mal ganz schön zugeschlagen hat - das Bild ist ja völlig unscharf. Im Original kann man die Trageseile der Brücken scharf erkennen, hier ist ja nur Matsch. Ich versuche mal, das Bild neu zu berechnen...

    lg

    Dieter