10.342 23

Ivy Poison


kostenloses Benutzerkonto

Düsseldorf

Puhhhh ... mein erstes DRI aus 3 Bildern und der erste Versuch mit Tone Mapping! Ich hoffe ihr seid mit dem ersten versuch zufrieden! ;-)
Das Foto habe ich von der Oberkasseler Brücke geschossen. War ganz schön kalt, windig und ständig wackelte die Brücke. ;-)
Würde mich über Anregungen sehr freuen.
Liebe Grüße Ivy

Kommentare 23

  • Nikon Ikone 22. Juni 2012, 23:57

    Immer wieder ein tolles Motiv,besonders wenn es so gekonnt in Szene gesetzt wird.
    LG Inge
  • Christa R 14. Juni 2011, 23:05

    Stimmung ist primat - HDR eine anregung!

    Christa
  • annie im wunderland 10. Oktober 2010, 0:57

    schaut aus wie auf einer Postkarte :)
  • Claus Dabbert 10. November 2008, 16:58

    Gute Arbeit! Gefällt mir sehr!
    Korrekturvorschläge wurden ja bereits erwähnt, daher brauch ich ja nichts mehr hinzufügen.
    LG aus Hilden
    CD
  • Tekahr 9. Oktober 2008, 9:45

    schöne Aufnahme von der Skyline in Düsseldorf
    Da ich auch kaum Ahnung von DRI - AUfnahmen habe - gute Umsetztung

    LG Tekahr
  • Jothejothejo 28. Juli 2008, 15:49

    hab mal ein ähnliches foto mit dauerbelichtung von der gleichen brücke aus gemacht, aber trotz stativ hats furchtbar gewackelt. wie hast dus so scharf bekommen? würd mich über antwort freuen.
    gruß jonas

  • The Duesseldorfer 24. Juni 2008, 21:46

    Schönes Bild.Ist schon ´ne tolle Stadt,oder?
  • Ruranski 15. März 2008, 20:23

    super Aufnahme
  • Antoinette 14. Mai 2007, 8:00

    very nice colors and good composition
  • Antje und Tino 10. Mai 2007, 18:35

    Hallo Ivy,
    der Rheinturm mit der größten Dezimaluhr der Welt ist schon ein beeindruckendes Bauwerk - hab ihn als Bildschirmschoner auf Arbeit und das mitten in Thüringen :-).
    Aber nicht nur das Motiv ist beeindruckend, sondern auch die fototechnische Umsetzung mit Sinn für angenehme Pastellfarbtöne. Die Schärfe sitzt ebenso. Was soll man da noch sagen - toll geknipst :-)

    Liebe Grüße Tino
  • Jens Houtermans 25. März 2007, 4:16

    Und aus einem bekannten aber noch nicht offiziellen Grund bekommst Du hier mal meine 1000ste Anmerkung drunter! :o)

    Guck, da isse! *fg*

    Bin stolz auf Dich!
  • Dagmar Gernt 7. März 2007, 19:44

    Sehr schön!!
    LG
  • U - Only 7. März 2007, 7:00

    @Raphael N. und alle anderen interessierten:

    http://www.oopper.de/tech-dri.php

    Danach hab ich auch abgeguckt....
    Und eben viel Üben und probieren...
  • Raphael N. 6. März 2007, 15:09

    DRI schon mal was von gehört, kann mal in betracht ziehen wenn ich weiß wie photoshop richtig funktioniert

    das sieht doch schon einmal sehr fein aus. wenig zu meckern.

    gruß raphael
  • Kay Meiser 6. März 2007, 10:55

    Top Bild, sieht echt genial aus.

    LG Kay