Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Düsseldorf Friedrichstadt - Spielplatz

Auf der Tour "Raus aus dem Haus" -
einmal im Monat -
So lernt man seine nähere Umgebung kennen.
Danke an Carina und Bernd.

Kommentare 5

  • Sigrid F. 12. April 2012, 17:11

    Sieht so aus, als sei die Aufnahme während unserer warmen Schönwetterphase im März gemacht worden. Das Foto strahlt Lebensfreude aus
    Gruß Sigrid.
  • Trautel R. 8. April 2012, 8:56

    da hattest ihr noch glück mit dem wetter - heute wird es sicherlich auch dort nicht so ausschauen?
    lg trautel
  • monika huertgen 8. April 2012, 8:25

    Schönes Wetter pur.
    Der Platz voller Leben.
    LG.Monika
  • josefmarie 7. April 2012, 23:34

    es ist schön zu sehen wieviel Spaß die Knirpse haben.....auf den zweiten Blick denke ich daran ....wo wir gespielt haben....Wiesen ..Wälder ....hier ist sehr viel Beton..
  • Himmelsstürmer 7. April 2012, 21:32

    Interessant, Ingeborg. Ein Kindergarten in dieser Lage, kann man durchaus als "nicht die Beste" ansehen. Aber Kinder gibt's ja nun mal überall und das ist gut so!

    HG Ulli