Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Josi


Free Mitglied, Frutigen

Düsseldorf

Ja, hier sind wir in Düsseldorf und haben diese Limousine nicht vergeblich erwartet.
Von links: Mario Bühler, Ruedi von Känel und René Wellig (Limousinenmanager). Danke René.
Dank sei natürlich auch dem Kodak-Vertreter Bruno Kaiser, ein herzliches Dankeschön für diese tolle Geste,
wir waren mit dieser Karosse viel schneller am Flughafen als mit dem Zug und hattens da drinnen erst noch gemütlich bei einem Apéro.
Mussten allerdings dann noch ziemlich lange auf den Flüger warten und der wär uns auch noch bald davon geflogen :-)

Ach, wär ich doch in Düsseldorf geblieben …

Canon EOS 40d, 17-85 mm
(und wer hats gesponsort? Natürlich Kodak) Thanks a lot.

Kommentare 2