Zurück zur Liste
Düsseldorf - Die Gerryhäuser aus der Perspektive vom Wasser aus gesehen

Düsseldorf - Die Gerryhäuser aus der Perspektive vom Wasser aus gesehen

1.116 9

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 9

  • Klaus Röntgen 28. Januar 2016, 7:55

    Diese nicht so häufig gesehene Perspektive finde ich interessant!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Andreas E.S. 24. Januar 2016, 23:22

    Schöner Kontrast zwischen nüchterner Anlegebrücke und moderner Architektur. Der erste unvoreingenommene Blick erweckt den Eindruck, als ob da bei dem Bau etwas schief gegangen sei. Man ist so an gerade Linien gewohnt und ist überrascht, dass hier der Architekt etwas Besonderes bauen wollte.
    LG Andreas
  • xyz 24. Januar 2016, 18:19

    Mal aus einer ganz anderen Perspektive - gefällt mir...
    Gruß, Ulf
  • Keims-Ukas 24. Januar 2016, 15:49

    Was für ein Blick auf die außergewöhnliche Architektur, bester Bildaufbau und top BQ, das gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Heidemarie 24. Januar 2016, 0:45

    Liebe Sonntagsgrüße ! Heidemarie
  • Anke Gehlhaar 24. Januar 2016, 0:38

    der erste Gesamteindruch für mich und ein super gutes Licht. Ein Genus dein Bild und diese Architektur.
  • Marguerite L. 24. Januar 2016, 0:15

    Herrliche Aufnahme,
    genau dafür müsste ich einmal nach Düsseldorf kommen
    GrüessliM
  • Vitória Castelo Santos 23. Januar 2016, 22:30

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria